EzOSD updaten, aber wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
Hi, ich versuche seit einiger zeit die neue Firmware auf das EzOsd zu bringen, allerdings müsst ich mal wissen wie was wo.

hab mir auf immersionsRC das Update/Confit tool runtergeladen, aber irgendwie will sich kein "Port" finden wen ich es versuche zu conecten, er sagt mir jedesmal ich bräuchte treiber bzw, er kann die treiber nicht installieren..

wäre für hilfe dankbar.

gruss robi

RE: EzOSD Updaten, aber wie?

Hallo,

wenn ich mich richtig erinnere ist der Trick:
- Ez OSD von allen anderen Anschlüssen abstecken
- Configtool starten
- EzOSD an mini-USB anschließen

dann sollte es funktionieren. Eventuell zuerst mini-USB anschließen und dann Configtool starten.

Andreas

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer

Mictronics hat gesagt.:
Die Treiber befinden sich im Installationsverzeichnis des Update/Config Tools

Default: C:\Program Files\ImmersionRC\ImmersionRCTools

Du must Windows manuell anweisen die Treiber von dort zu installieren.
diesen ordner oder zumindest den installationsordner hab ich gefunden (siehe bild) aber wie weise ich Window dort auf die installation der treiber hin, ich seh da nicht mal welche?`!

bitte um aufklärung >,<

http://www8.pic-upload.de/23.07.11/r9qf1izjuws.png

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer

kommt direkt ne fehlermeldung :

"Diese Installationsmethode wird von der ausgewählten INF-Datei nicht unterstützt"

sagt dir das was?

gruss robi

Nicht vergessen bei einstecken des OSD die mittlere Taste(Menu) gedrückt zu halten. War bei mir der Fehler...

Gruß Raoul

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Was bringt das Update?

lg Ferdl

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
http://www.immersionrc.com/ezosdFirmware.htm

Svenson

Frag Mutti....
FerdinandK hat gesagt.:
Was bringt das Update?

lg Ferdl
nüscht außer ungenauigkeit und ärger FRAGE welches von den updates sind relativ genau ?? hat jemand schon mal damit erfahrungen gemacht...

ich hab das neuste mal draufgespielt und nur schwierigkeiten gehabt,lange wartezeit beim finden der satelliten, und ungenaue höhenangaben.

gruss sven

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung wovon du redest Svenson.:???:

Ich hab das EzOSD schon rauf und runtergegraded. Die 1.14 läuft wie die anderen vorher auch,außer das man jetzt "Trappys" km/mw Anzeige einschalten kann. Ansonsten ...keine Änderung (zumindest bei mir):)

Ungenauigkeit..kommt mal vor,liegt dann aber an den Sats glaub ich.
Auf das finden der Satelliten hat das aber keine Auswirkung (bzw sollte nicht haben). Eher die Lage der elekt. Bauteile

Habe neuerdings auchn EZ-OSD und wollte es natuerlich aufn neusten Stand bringen. USB Stecker dran, Mittleren Knopf gedrueckt gelassen, USB Kabel an PC. OSD wird nicht erkannt, also Treiber installiert. OSD wird erkannt. Software gestartet, erkennt auch das OSD im Programmiermodus.

Aber es wird kein Port erstellt, somit kann das Tool nicht updaten.

Was laeuft da falsch?

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
Was für ein Port ? Device Port ?
Wenn das EzOSD von der ImmersionRC Software(siehe Svensons Post über mir) erkannt wird dann Firmware auswählen und Updating Firmware drücken....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten