hallo
ich schaffs nicht mit meinem 1. aufbau...
habe schon länger hier geforscht und bin seit 2 tagen am haare ausreißen...
ich habe ein dji 550 von copter deluxe in deren standardausführung- sollte ja nicht zu schwierig sein am anfang-haha, also mit
naza-gps
esc´s mit simonk
mt2830
mx20 mit gr24
nun- alles aufgebaut
mit dji software kann ich tx cali erfolgreich durchführen..auf der mx federrückstellung aus am gashebel links
die kanäle in der mx20 entsprechend zugeordnet...
gas geben links auf t
drehen um die eigene achse links r
nach vorne rechts auf e
kippen recht links auf rechts a
alles grün
5 kabel von gr24 an naza weil ich das mit summo nicht hinbekommen hab...
alle motoren waren mit kabel und esc einzeln an und drehen inzwischen in der richtigen richtung.
an dieser stelle ist mir nicht gelungen was in der gebrauchsanweisung steht - die kallibrierung?
ich habe x mal versucht mit vollgas zu starten aber die motoren haben nie gepiepst. erst nachdem ich auf kein speed ging gepiepst und dann war vollgas möglich aber wohl keine kallibrierung?
das könnte auch das problem sein?
nun wenn alles dran ist starten die motoren nicht? und ich habe die start skk durchgeführt...
was kann ich machen...
vielen vielen dank schon mal
stephan
ich schaffs nicht mit meinem 1. aufbau...
habe schon länger hier geforscht und bin seit 2 tagen am haare ausreißen...
ich habe ein dji 550 von copter deluxe in deren standardausführung- sollte ja nicht zu schwierig sein am anfang-haha, also mit
naza-gps
esc´s mit simonk
mt2830
mx20 mit gr24
nun- alles aufgebaut
mit dji software kann ich tx cali erfolgreich durchführen..auf der mx federrückstellung aus am gashebel links
die kanäle in der mx20 entsprechend zugeordnet...
gas geben links auf t
drehen um die eigene achse links r
nach vorne rechts auf e
kippen recht links auf rechts a
alles grün
5 kabel von gr24 an naza weil ich das mit summo nicht hinbekommen hab...
alle motoren waren mit kabel und esc einzeln an und drehen inzwischen in der richtigen richtung.
an dieser stelle ist mir nicht gelungen was in der gebrauchsanweisung steht - die kallibrierung?
ich habe x mal versucht mit vollgas zu starten aber die motoren haben nie gepiepst. erst nachdem ich auf kein speed ging gepiepst und dann war vollgas möglich aber wohl keine kallibrierung?
das könnte auch das problem sein?
nun wenn alles dran ist starten die motoren nicht? und ich habe die start skk durchgeführt...
was kann ich machen...
vielen vielen dank schon mal
stephan