G GoaranG Neuer Benutzer Nov 29, 2011 #1 Nov 29, 2011 #1 Hallo zusammen ! Ich suche einen 2G4 TX für die Fat Shark. Fs hat den Rx integriert... Bitte per PN alles anbieten ! : beste Grüße ! Olli
Hallo zusammen ! Ich suche einen 2G4 TX für die Fat Shark. Fs hat den Rx integriert... Bitte per PN alles anbieten ! : beste Grüße ! Olli
D4RK1 FPV-Pilot Nov 29, 2011 #2 Nov 29, 2011 #2 RE: Fat Shark 2G4 Empfänger glaub das musst du noch ein wenig erklären was du dir da vorstellst... Welches Modell der FS hast du, willst du ein Originalmodul oder geht auch was andres... usw....
RE: Fat Shark 2G4 Empfänger glaub das musst du noch ein wenig erklären was du dir da vorstellst... Welches Modell der FS hast du, willst du ein Originalmodul oder geht auch was andres... usw....
G GoaranG Neuer Benutzer Dez 1, 2011 #3 Dez 1, 2011 #3 RE: Fat Shark 2G4 Empfänger Hy ! Sorry für meine kurze Beschreibung ! Ja, ich brauche einen 2G4 SENDER der mit der FS kompatibel ist. Am besten einen von FS... DANKE
RE: Fat Shark 2G4 Empfänger Hy ! Sorry für meine kurze Beschreibung ! Ja, ich brauche einen 2G4 SENDER der mit der FS kompatibel ist. Am besten einen von FS... DANKE