Fatshark Base SD Steckerbelegung

phischi

Erfahrener Benutzer
Weiß jemand von euch ob sich beim Futaba Stecker der neuen base was geändert hat oder ob die Belegung wie bei der alten ist?

Danke schon mal

quansel

Erfahrener Benutzer
Ich weiß es zwar nicht, aber warum sollten sie die Belegung ändern?
Soweit ich informiert bin, ist alles beim alten.

Quansel

phischi

Erfahrener Benutzer
Ja dachte ich mir auch, aber bevor ich alles zusammen löte, wollte ich sicher gehen.

Laut Fatshark im FPVlab ist die Belegung des Steckers gleich geblieben.

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Die Belegung ließe sich doch eigenltlich am originalen Kabel durchmessen, falls man eins zur Hand hat. Für die alte Base könnte ich die Belegung an meinem Kabel messen...

phischi

Erfahrener Benutzer
Jop wäre eine Möglichkeit. Da meine Brille unterwegs ist und ich schon ein Modul vorbereiten wollte, wollte ich das wissen :)

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Soweit ich es bisher mitbekommen habe, hast du vor, in die Base einen Empfänger einzubauen, oder?

Bitte berichte weiter, ich habe was ähnliches mit einer alten Base vor.

Gruß

kofferfisch

phischi

Erfahrener Benutzer
Nein werde erstmal keinen internen Empfänger verbauen, erst mal testen und dann vielleicht einbauen.
Will die neue Brille nicht gleich bohren, wenn sie mir nicht so passt, muss sie wieder weg.

In die alte Base habe ich aber einen Empfänger eingebaut, ging ohne Probleme und funktionierte auch tipptopp. Nur hatte ich, wenn ich 5V vom Board genommen habe, Streifen im Bild, mit einem 5V Spannungsregler war aber alles weg.

Schau mal bei RCgroups da gibt es eine gute Anleitung.

FPV1

Banggood

Oben Unten