Hallo, ich hab ende November bei electronicarc ne Fatshark Base mit integriertem headtracker bestellt. Da sie ein Weihnachtsgeschenk war natürlich habe ich das Paket erst an Weihnachten geöffnet. Und siehe da die Videobrille hatte überall Flecken am Gehäuse und der Knopf zum einstellen des Kontrastes funktionierte nicht.
Natürlich hab ich gleich n mail an electronicarc geschickt und dann auf Anweisung des Verkäufers die Brille zurückgeschickt.
Brille kam dann laut tracking gute 3 Wochen Später in Spanien an. ( Paket wurde von der Post fehlgeleitet.
Als dann ewig keine neue Brille kam kontaktierte ich electronicarc wieder und nun hieß es dass die Brille zurück an den Hersteller, also an Fatshark geschickt wurde und sie nicht direct ausgetauscht wird, da ich die Brille sofort nach Erhalt zurückschickte und dass nur mehr die Herstellergarantie gild.
Hat jemand ne idee wie lang ich wohl auf ne neue Brille waren muss bzw. ob ich überhaupt noch damit rechnen kann irgendwann etwas von electronicarc zugeschickt zu bekommen?
CU QSXE
Natürlich hab ich gleich n mail an electronicarc geschickt und dann auf Anweisung des Verkäufers die Brille zurückgeschickt.
Brille kam dann laut tracking gute 3 Wochen Später in Spanien an. ( Paket wurde von der Post fehlgeleitet.
Als dann ewig keine neue Brille kam kontaktierte ich electronicarc wieder und nun hieß es dass die Brille zurück an den Hersteller, also an Fatshark geschickt wurde und sie nicht direct ausgetauscht wird, da ich die Brille sofort nach Erhalt zurückschickte und dass nur mehr die Herstellergarantie gild.
Hat jemand ne idee wie lang ich wohl auf ne neue Brille waren muss bzw. ob ich überhaupt noch damit rechnen kann irgendwann etwas von electronicarc zugeschickt zu bekommen?
CU QSXE