Hallo. Ich gebe meine tadellose Fpv-Brille ab. Sie wurde bei Conrad Electronic gekauft und kostet dort aktuell 339.- €.
Sie hat den originalen 5.8GHz 8Ch. Empfänger drin.
Beide Displays sind Fehlerfrei, keine Randunschärfe oder ähnliches.
Sie funktioniert tadellos und hat mich nie im Stich gelassen. In Kombination mit der roten CL-Antenne habe ich mit 25mW Sendern Reichweiten von etwa 400m hinbekommen.
Dazu gibts 2 Akkus und die Transporthülle, in der Sie auch immer drin war. Ich verkaufe nur schweren Herzens da Sie wirklich gut ist, ich möchte aber was mit DigitalVideoRecording drin und sowas ist nunmal teuer.
Preis : 140.-€
Bild links:
Bild rechts:
Mein Handy ist leider zu gross um näher an die Linse zu kommen, augennah ist das Bild wesentlich grösser und schärfer.
gesendet von meinem Fluxkompensator-0815
Sie hat den originalen 5.8GHz 8Ch. Empfänger drin.
Beide Displays sind Fehlerfrei, keine Randunschärfe oder ähnliches.
Sie funktioniert tadellos und hat mich nie im Stich gelassen. In Kombination mit der roten CL-Antenne habe ich mit 25mW Sendern Reichweiten von etwa 400m hinbekommen.
Dazu gibts 2 Akkus und die Transporthülle, in der Sie auch immer drin war. Ich verkaufe nur schweren Herzens da Sie wirklich gut ist, ich möchte aber was mit DigitalVideoRecording drin und sowas ist nunmal teuer.
Preis : 140.-€

Bild links:

Bild rechts:

Mein Handy ist leider zu gross um näher an die Linse zu kommen, augennah ist das Bild wesentlich grösser und schärfer.
gesendet von meinem Fluxkompensator-0815
Zuletzt bearbeitet: