Hallo,
da wir auf ein Amimon Connex umgestiegen sind verkaufe ich hier einige Teile.
Pos 1:
Fieldview 555 Monitor inkl. Immersion RC UNO Empfänger.
https://hobbyking.com/en_us/5-inch-...fpv-monitor-with-backlight-fieldview-555.html
Der Immersion RC UNO ist die Version V2.
An dem Monitor habe ich ein Kabel mit Stecker herausgeführt der über den Original Schalter angeschlossen ist.
Der Stecker passt auf auf die meisten AV Empfänger.
Mit dem Schalter am Monitor wird der Monitor und der Empfänger gleichzeitig eingeschaltet.
Zustand ist von beidem gut. Beides war max. 2h in Betrieb und ist voll funktionsfähig.
An den XT60 einen 2S oder 3S Lipo dran und los gehts.
Preisvorstellung 85€/ 75€ inkl. versichertem DHL Versand und Paypal via Freunde/Familie.
Pos 2:
Fatshark Dominator mit neustem 8 Kanal Nexwave Empfangs Modul. Kompatibel zu Fatshark und Immersion RC Sendern.
Die Fatshark ist in einem guten Zustand und ebenfalls funktionstüchtig.
Das einzige was mal gemacht werden sollte ist die Brille von ein wenig Staub auf den Spiegeln zu befreien.
Im Netz gibts die Anleitung dafür.
Preisvorstellung 125€ inkl. versichertem DHL Versand und Paypal via Freunde/Familie.
da wir auf ein Amimon Connex umgestiegen sind verkaufe ich hier einige Teile.
Pos 1:
Fieldview 555 Monitor inkl. Immersion RC UNO Empfänger.
https://hobbyking.com/en_us/5-inch-...fpv-monitor-with-backlight-fieldview-555.html
Der Immersion RC UNO ist die Version V2.
An dem Monitor habe ich ein Kabel mit Stecker herausgeführt der über den Original Schalter angeschlossen ist.
Der Stecker passt auf auf die meisten AV Empfänger.
Mit dem Schalter am Monitor wird der Monitor und der Empfänger gleichzeitig eingeschaltet.
Zustand ist von beidem gut. Beides war max. 2h in Betrieb und ist voll funktionsfähig.
An den XT60 einen 2S oder 3S Lipo dran und los gehts.
Preisvorstellung 85€/ 75€ inkl. versichertem DHL Versand und Paypal via Freunde/Familie.
Pos 2:
Fatshark Dominator mit neustem 8 Kanal Nexwave Empfangs Modul. Kompatibel zu Fatshark und Immersion RC Sendern.
Die Fatshark ist in einem guten Zustand und ebenfalls funktionstüchtig.
Das einzige was mal gemacht werden sollte ist die Brille von ein wenig Staub auf den Spiegeln zu befreien.
Im Netz gibts die Anleitung dafür.
Preisvorstellung 125€ inkl. versichertem DHL Versand und Paypal via Freunde/Familie.
Anhänge
-
1 MB Aufrufe: 36
-
1,7 MB Aufrufe: 37
-
1,8 MB Aufrufe: 34
-
1,8 MB Aufrufe: 38
-
1,7 MB Aufrufe: 35
-