Flache Stecker/Buchsen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Arakon

Erfahrener Benutzer
Gibt es ein bezahlbares Stecksystem mit 2.54mm Abstand, das deutlich flacher als die übliche Servostecker/Buchsenleiste ist? Die Dinger sind zusammengesteckt immerhin über 1.5cm hoch, das ist für Miniquads mehr als ärgerlich. Auch seitlich stehen die halt ewig raus. Mir geht es vor allem darum, vorhandene Pinreihen zu ersetzen. Daher nutzen mir die Molex Buchsen nicht viel, da die durch den Plastikkrempel drumherum wieder zu viel Platz wollen.

Zuletzt bearbeitet:

olex

Der Testpilot
Desaster: hast vllt auch mal einen Link zu wo du die her hattest, oder eine Bezeichnung? Ich hätte auch an so was Interesse. Spezifischer Anwendungsfall bei mir: MinimOSD auf ein Overcraft PDB stecken anstatt fest zu verlöten, um es später ggf tauschen oder rausnehmen und zum Einstellen an ein FTDI hängen zu können.

Desaster

Erfahrener Benutzer
Desaster: hast vllt auch mal einen Link zu wo du die her hattest, oder eine Bezeichnung? Ich hätte auch an so was Interesse. Spezifischer Anwendungsfall bei mir: MinimOSD auf ein Overcraft PDB stecken anstatt fest zu verlöten, um es später ggf tauschen oder rausnehmen und zum Einstellen an ein FTDI hängen zu können.
Hi

hatte nee Tüte ic- Sockel damals gekauft ,verschiedene Größen und angepasst .

Link habe ich eben das gefunden.

http://www.mpe-connector.de/index.php?lang=de&menu=4&product_group[]=1&action=Search

und wech

certhas

Erfahrener Benutzer
Reichelt hatte mal kurze Präzisionsbuchsenleisten, hab hier eine rumliegen. Scheint er aber wohl nicht mehr zu haben.
Zur Not würd ich halt nen flachen ic sockel nehmen und zuschneiden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten