Flip32 Baro.... wie verpacken?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Martinnw

Erfahrener Benutzer
Moin,

ich suche gute Ideen um den Baro zu verpacken... einfaches Schaumstoff bringt nicht viel.
Leider gibt es kein Gehäuse wo ich es einbringen kann.
Bilder wären gut.

Ich hab was etwas gelesen vom Schaumstoff in Schrumpfschlauch und dann aufkleben....

Mein Problem sind diese Zuckungen und die Tatsache der er die Höhe nicht hält.

Alveran

Erfahrener Benutzer
is es dir möglich noch eine Deckplatte oberhalb der FC zu machen? so das du den Schaumstoff einfach zwischen FC und Deckplatte zu packen?

Martinnw

Erfahrener Benutzer
Ja das könnte gehen. Müsste ich aber drucken lassen da es wohl keine gibt.

Alveran

Erfahrener Benutzer
oO??

ne 45x45mm oder 30x30mm Deckplatte gibt es nicht? don't think so :)

ich mein so was in der art:

so das es dann ca so ausschaut:

einfach den Schaumstoff dazwischen klemmen, ohne Kleben etc

//Edit:
kannst dir auch so was ausfräsen:
http://www.multixmedia.org/test/mw32-abdeckung4.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Trio

Erfahrener Benutzer
Hab gedacht, es würde reichen wenn Flip32 im Gehäuse eingepackt ist, tut es wohl doch nicht. Ich hatte am ersten Tag fast einen "fly away" weil ich nicht Autotune sondern Baro Aktiviert hatte, endete mit freiem Fall aus großer Höhe.

Es wundert mich, dass das Case nicht reicht: http://www.banggood.com/Naze32-Flig...bit-STM32-for-Multicopter-10Dof-p-953849.html Aber scheint wohl so zu sein, dabei ist das Baro bei meinem Flip32 2.3 auf der Unterseite angebracht. Zumindest weiß ich jetzt beischeid warum mein ZMR beim Aktivieren des Baro so sehr in die Höhe geschossen ist von jetzt auf gleich.

Martinnw

Erfahrener Benutzer
Die Platte passt nicht da alle Anschlüsse nach oben abgeben!
Aber als Basis müsste es gehen.

Hm.... bei meiner REV ist der Baro von oben.

Zuletzt bearbeitet:

Trio

Erfahrener Benutzer
Jetzt weiß ich auch warum der andere Quad bei dem ich den FC komplett offen verbaut hatte so in die Höhe geschossen ist als ich statt Auto Tune Baro angeschaltet hatte :eek::p Der ZMR mit Flip32 im Case ist nicht ganz so ausgetickt und ich konnt noch schnell reagieren und Panik und Absturz vermeiden. Ich werd nachher noch eine Runde am Verein fliegen, diese mal ohne Baro Mode. Danach wird mein ZMR wieder zerlegt und umgebaut.
1flug ZMR.jpg

goOse

Erfahrener Benutzer
Ich hab wohl ne Naze32, aber sie hat die selben Außenmaße wie die Flip. Insofern habe ich das Unterteil des Flipgehäuses genommen, Aussparungen für die Pins & USB pass genau geschnitten, die Löcher der Bohrungen vergrößert und dann das Gehäuse mit einem Stück (zusammen gedrückten) Schaumstoff auf die Naze geschraubt. Somit ist das Baro vor dem groben Windstößen geschützt und der Rest der ins Gehäuse wehen könnte, wird vom Schaumstoff gestoppt. Ich hab es nur 1-2 mal getestet - aber funktioniert einwandfrei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten