Biete einen Nanoquad von Flyduino mit folgendem Setup:
Wissenswertes:
Sonstiges:
Die Motoren sind alle mit nur 2 Schrauben befestigt, passten nicht wirklich, ich musste neue Löcher + Gewinde im Motorboden anbringen, dabei hab ich wohl nicht mit der nötigen Präzision an der Bohrmaschine gearbeitet, meistens fehlen 2-3 Zehntel, lässt sich mit Langlöchern im Rahmen sicher beheben, aber mir reichte das, die Motoren sind bombenfest.
Auf der NanoWii ist die Multiwii 2.1, Copter fliegt stabil und mit wenig Vibrationen.
VHB 169€ inkl. Versand innerhalb DE
Paypal oder Überweisung
- NanoQuad Rahmen
- NanoWii
- ESC: Hobyking SS 8-10A
- Motoren: C2020 KV3200
- Graupner GR12SH+ HoTT
- 2x Zippy 2S 800mAh

Wissenswertes:
- Landegestell mit Uhu Endfest verklebt.
- NanoWii ist fest verlötet (alle Kontakte).
- GR12SH+ Empfänger ist "klassisch" angeschlossen inklusive Schaltung zur Spannungsmessung
- ESCs sind mit SimonK Firmware geflasht (tp.hex + bootloader).
- Kugellager der Motoren wurden durch hochwertigere von Kugellager-Express ersetzt
- Motorwellen ersetzt (2mm gerichteter Federstahl).
Sonstiges:
Die Motoren sind alle mit nur 2 Schrauben befestigt, passten nicht wirklich, ich musste neue Löcher + Gewinde im Motorboden anbringen, dabei hab ich wohl nicht mit der nötigen Präzision an der Bohrmaschine gearbeitet, meistens fehlen 2-3 Zehntel, lässt sich mit Langlöchern im Rahmen sicher beheben, aber mir reichte das, die Motoren sind bombenfest.
Auf der NanoWii ist die Multiwii 2.1, Copter fliegt stabil und mit wenig Vibrationen.
VHB 169€ inkl. Versand innerhalb DE
Paypal oder Überweisung