Hallo liebe Forenmitglieder,
vorweg ja ich weiß das es eine Suchmaske gibt.
Jedoch ist jede Suche individuell, deswegen würde ich das gerne ein mal formulieren was ich mir so vorstellen würde.
Wenn jemand in Berlin bzw. Umgebung wohnt und diesen eventuell zusammenbauen würde dann würde ich mich auch finanziell dafür bedanken.
Vorstellungen:
- Fotoqualität gut-sehr gut (DSLR Qualität), muss also ein höheres Gewicht tragen können
- Schwenkbar, reicht in der vertikalen
- Fernauslösung
- Videoübertragung auf externen Monitor ggfs. Brille
- gute Stabilität - also einfach zu fliegen sollte er sein, ähnlich dem Phantom 2
(den besitze ich und habe Erfahrung damit, leider reicht mir die Qualität nun nicht mehr)
- möglichst nichts zum selber programmieren oder zusammenbauen, es sei denn jemand in Berlin oder Umgebung kennt sich damit aus und wäre bereit das für ein Entgeld zusammenzubauen und eventuell später noch Support zu geben - natürlich auch Entgeld
Erfahrungen habe ich mit dem Phantom 2 Vision+, diesen besitze ich.
Jedoch habe ich schnell gemerkt das mir die Qualität nicht ausreicht was Fotoaufnahmen betrifft.
Ich nutze ihn trotzdem noch sehr gerne zum fliegen und das soll auch so bleiben.
Jedoch möchte ich einen Copter haben der qualitativ gute Bilder produziert.
Ich selber habe eine 5D Mark II, die soll natürlich nicht zwingend ran aber wäre auch toll.
Das dies aber nicht in meinem preislichen Rahmen liegt ist für mich klar.
Denn der DJI S1000 wäre für mich zu teuer.
Preislimit denke ich würde bei 3000 - 4000 € liegen.
Vielen Dank schon mal an alle.
vorweg ja ich weiß das es eine Suchmaske gibt.
Jedoch ist jede Suche individuell, deswegen würde ich das gerne ein mal formulieren was ich mir so vorstellen würde.
Wenn jemand in Berlin bzw. Umgebung wohnt und diesen eventuell zusammenbauen würde dann würde ich mich auch finanziell dafür bedanken.
Vorstellungen:
- Fotoqualität gut-sehr gut (DSLR Qualität), muss also ein höheres Gewicht tragen können
- Schwenkbar, reicht in der vertikalen
- Fernauslösung
- Videoübertragung auf externen Monitor ggfs. Brille
- gute Stabilität - also einfach zu fliegen sollte er sein, ähnlich dem Phantom 2
(den besitze ich und habe Erfahrung damit, leider reicht mir die Qualität nun nicht mehr)
- möglichst nichts zum selber programmieren oder zusammenbauen, es sei denn jemand in Berlin oder Umgebung kennt sich damit aus und wäre bereit das für ein Entgeld zusammenzubauen und eventuell später noch Support zu geben - natürlich auch Entgeld
Erfahrungen habe ich mit dem Phantom 2 Vision+, diesen besitze ich.
Jedoch habe ich schnell gemerkt das mir die Qualität nicht ausreicht was Fotoaufnahmen betrifft.
Ich nutze ihn trotzdem noch sehr gerne zum fliegen und das soll auch so bleiben.
Jedoch möchte ich einen Copter haben der qualitativ gute Bilder produziert.
Ich selber habe eine 5D Mark II, die soll natürlich nicht zwingend ran aber wäre auch toll.
Das dies aber nicht in meinem preislichen Rahmen liegt ist für mich klar.
Denn der DJI S1000 wäre für mich zu teuer.
Preislimit denke ich würde bei 3000 - 4000 € liegen.
Vielen Dank schon mal an alle.
Zuletzt bearbeitet: