Foxtech 5.8GHz 10mW Sender kaputt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi Leute,

irgendwie ist das nicht meine Woche, nachdem das Apache OSD Powermodul abgeraucht ist, ist mir heute mitten im Flug der 5.8GHz Sender kaputt gegangen. Da ich mit kx-171 fliege und die 3S braucht, hatte ich den Sender da mit an den 3S geklemmt. War dann auch n klares, schönes Bild, doch dann auf einmal Schnee in der Brille, dann natürlich nicht schnell genug die Sichtbrille aufbekommen und den Copter ins Gras fallen lassen. Copter heile, Sender tut es nicht mehr. Anderer selbstbau Sender aus nem 20mW Modul zeigt noch Bild mit der Cam, also ist es der Sender :(

Am Modul auf dem kaputten Sender kommen noch 5V an, also daran sollte es trotz 3S Betrieb nicht liegen. Werde wohl mal das Funkmodul auslöten und durch ein neues ersetzen.

Aber hat das schon jemand anders gehabt? Gibt es da Ersatz von Foxtech? Mein Empfänger (805) war auch schon kaputt angekommen. :???: ...

Gruß
Jens

Jau, wegen dem kaputten 805er hatte er mir Ersatz angeboten, da ich aber schon 2 rc305er bestellt hatte, hatte ich Ihn gebeten bei der nächsten Bestellung nen Sender reinzugeben. Aber da das immer so lange dauert aus China dachte ich ich frage hier mal ob das bei jemandem auch passiert ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten