Hi zusammen,
Momentan erlerne ich das Fliegen mit meinem neuen Quadcopter:
ZMR250, DYS2204, Flip32...
Nun möchte ich langsam ein FPV-System nachrüsten... dazu habe ich ausgesucht:
TX: FT951 (20 Euro)
RX: FR632 Diversity 5.8 ghz (55 Euro)
Monitor: Quanum Goggles V2 Kit (50 Euro)
Energie: Quanum FPV Headset Battery 7.4V 1500mAh 3C (8 Euro)
OSD: MinimOSD KV Team Mod (10 Euro)
Cam: Runcam PZ0420 (40 Euro)
Bis hierhin wäre meine Frage, ob das alles so harmoniert oder ggf. eine andere Sender/Empfänger-Kombi sinnvoller wäre (Boscam, SkyZone?). Zumindest die Goggles V2 sehe ich als gesetzt an.
Was mir noch nicht ganz klar ist:
Bei dieser Zusammenstellung benötige ich doch 3 Antennen ?!
Für den Copter würde ich wählen -> Fiveleaf - Race Antenne SMA von Larot.de (gute Qualität, verträgt Stürze)
Für den RX würde ich wählen -> Boscam 5.8GHz Cloud Spirit Circular Polarized Antenna Set SMA
Würde aufgrund des Preises für den RX ungern die larot-Antennen nehmen. Aber, kann man diese Antennen überhaupt in Kombination nutzen ?
Kann jemand helfen ?
Momentan erlerne ich das Fliegen mit meinem neuen Quadcopter:
ZMR250, DYS2204, Flip32...
Nun möchte ich langsam ein FPV-System nachrüsten... dazu habe ich ausgesucht:
TX: FT951 (20 Euro)
RX: FR632 Diversity 5.8 ghz (55 Euro)
Monitor: Quanum Goggles V2 Kit (50 Euro)
Energie: Quanum FPV Headset Battery 7.4V 1500mAh 3C (8 Euro)
OSD: MinimOSD KV Team Mod (10 Euro)
Cam: Runcam PZ0420 (40 Euro)
Bis hierhin wäre meine Frage, ob das alles so harmoniert oder ggf. eine andere Sender/Empfänger-Kombi sinnvoller wäre (Boscam, SkyZone?). Zumindest die Goggles V2 sehe ich als gesetzt an.
Was mir noch nicht ganz klar ist:
Bei dieser Zusammenstellung benötige ich doch 3 Antennen ?!
Für den Copter würde ich wählen -> Fiveleaf - Race Antenne SMA von Larot.de (gute Qualität, verträgt Stürze)
Für den RX würde ich wählen -> Boscam 5.8GHz Cloud Spirit Circular Polarized Antenna Set SMA
Würde aufgrund des Preises für den RX ungern die larot-Antennen nehmen. Aber, kann man diese Antennen überhaupt in Kombination nutzen ?
Kann jemand helfen ?