Hallo liebe FPV Gemeinde,
ich verkaufe meinen FPV Easy Glider von Multiplex. Er ist komplett fertig aufgebaut und ausgerüstet mit:
- EzOSD + GPS Upgrade
-5,8 Ghz Videoübertragung Iftrontech (legale 25 mW)
-Pan/Tilt Mechanik für die Kamera
-Kamera 480 TVL
-Spannungsfilter für ein sauberes Bild
-Regler und Motor sind von Polytech
Für den Flug reicht ein 3S Lipo mit 3200mAh.
Der Antennentracker ist auf ein Stativ montiert welches auf eine Höhe von 1,5m hochgefahren werden kann.
Angesteuert wird der Tracker vom EzTracker der 1. Generation. Die Einzelteile hatte ich mir damals bei Globeflight gekauft.
Auf dem Stativ sind ausserdem noch zwei 5,8 gHz Videoempfänger von Iftrontech verbaut. Einer ist an die Patch und der andere an eine normale Antenne angeschlossen. Somit könnte die Anlage als Diversity betrieben werden.
Dazu passend ist noch eine FatShark der 1. Generation dabei. Bei dieser sollte der Akku, altersbedingt erneuert.
Die Anlage und der Glider wird ohne Akku und Empfänger verkauft.
Für alles zusammen möchte ich 400,00Euro + Versandkosten haben. Selbstabholer wäre mir aber lieber. ;-)
FPV Easy Glider Multiplex + Antennetracker + Videobrille
In Einzelteilen möchte ich das Set nicht verkaufen. Bilder lade ich noch hoch.
ich verkaufe meinen FPV Easy Glider von Multiplex. Er ist komplett fertig aufgebaut und ausgerüstet mit:
- EzOSD + GPS Upgrade
-5,8 Ghz Videoübertragung Iftrontech (legale 25 mW)
-Pan/Tilt Mechanik für die Kamera
-Kamera 480 TVL
-Spannungsfilter für ein sauberes Bild
-Regler und Motor sind von Polytech
Für den Flug reicht ein 3S Lipo mit 3200mAh.
Der Antennentracker ist auf ein Stativ montiert welches auf eine Höhe von 1,5m hochgefahren werden kann.
Angesteuert wird der Tracker vom EzTracker der 1. Generation. Die Einzelteile hatte ich mir damals bei Globeflight gekauft.
Auf dem Stativ sind ausserdem noch zwei 5,8 gHz Videoempfänger von Iftrontech verbaut. Einer ist an die Patch und der andere an eine normale Antenne angeschlossen. Somit könnte die Anlage als Diversity betrieben werden.
Dazu passend ist noch eine FatShark der 1. Generation dabei. Bei dieser sollte der Akku, altersbedingt erneuert.
Die Anlage und der Glider wird ohne Akku und Empfänger verkauft.
Für alles zusammen möchte ich 400,00Euro + Versandkosten haben. Selbstabholer wäre mir aber lieber. ;-)
FPV Easy Glider Multiplex + Antennetracker + Videobrille
In Einzelteilen möchte ich das Set nicht verkaufen. Bilder lade ich noch hoch.
Zuletzt bearbeitet: