Hallo, ich suche nach FPV Flächenflieger in Hannover, rund um die Ortsteile Bemerode, Kirchrode, Kronsberg, Anderten und Misburg. Bei Interesse melden da alleine fliegen nicht so spaßig ist wie zu zweit oder Gruppe
Moin, wohne in Celle bin aber immer mal wieder in Hannover mit unserer Copter-Sparte bei VfB Wülfel auf dem Platz. Hab nen Haufen FPV-Flächen im Schrank liegen, die noch gebaut oder repariert werden müssten. Dieses Jahr wird das wahrscheinlich nichts mehr, steht aber auf meiner ToDo-Liste für die Wintermonate mit schlechtem Wetter, nicht dass der Sommer derzeit besser wäre... Vielleicht ergibt sich ja ein gemeinsames Fliegen!
Moin RoheChr, ja , wäre cool mal zusammen fliegen. Es gibt da ne WhatsApp Gruppe für den Raum H/BS/etc, habe mich da auch angemeldet: ƒρν яα¢єя нαηησνєя
Hallo, ich suche nach FPV Flächenflieger in Hannover, rund um die Ortsteile Bemerode, Kirchrode, Kronsberg, Anderten und Misburg. Bei Interesse melden da alleine fliegen nicht so spaßig ist wie zu zweit oder Gruppe [/
Hallo, ich suche nach FPV Flächenflieger in Hannover, rund um die Ortsteile Bemerode, Kirchrode, Kronsberg, Anderten und Misburg. Bei Interesse melden da alleine fliegen nicht so spaßig ist wie zu zweit oder Gruppe
Moin, der Post ist zwar schon ein Jahr alt aber ich dachte ich probier es mal. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach nach Leuten im Raum Hannover. Ich fliege eine 3,5 und 5 Zoll FPV-Drohne.