Habe heute Abend nicht schlecht gestaunt!
Steige um 18:40 Uhr aus dem Wagen und dann dieses Ohrenbetäubende Geräusch
Yes, seit langer Zeit sehe ich wieder einmal eine unserer F/A 18
in einer geschätzten Höhe von 300m bis 350m extrem langsam fliegend. High Alpha und nach meinem Geschmack kurz vor dem Stall...:S:
Und dann habe ch es gesehen! Unmittelbar neben dem Jet leuchtet ein massiv kleineres Objekt in der Abendsonne. Sieht aus wie ein ferngesteuerter Segelflieger
Da der "Kleine" aber eine weite Strecke geradeaus flog und nicht innerhalb von einem "begrenzten" Bereich flog dachte ch mir gleich dass das ein FPV'ler sein muss:/:
Der Jet kreiste 3 mal um den "kleinen" und zog dann wieder davon...
Also, wer von euch wars hat bestimmt geile Aufnahmen von der F/A 18 gegeben
..Ne im Ernst: Was macht ein Kampfjet neben einem RC Modell?
Oder war es am Ende doch eine kleine Drohne vom Militär die vom Jet aus fotografiert wurde?
Das ganze habe ich heute (18:40 uhr) über 5734 Reinach (Schweiz) beobachtet.
Wer von euch weiss mehr dazu?
Gruss Flo
Steige um 18:40 Uhr aus dem Wagen und dann dieses Ohrenbetäubende Geräusch
Yes, seit langer Zeit sehe ich wieder einmal eine unserer F/A 18
in einer geschätzten Höhe von 300m bis 350m extrem langsam fliegend. High Alpha und nach meinem Geschmack kurz vor dem Stall...:S:
Und dann habe ch es gesehen! Unmittelbar neben dem Jet leuchtet ein massiv kleineres Objekt in der Abendsonne. Sieht aus wie ein ferngesteuerter Segelflieger
Da der "Kleine" aber eine weite Strecke geradeaus flog und nicht innerhalb von einem "begrenzten" Bereich flog dachte ch mir gleich dass das ein FPV'ler sein muss:/:
Der Jet kreiste 3 mal um den "kleinen" und zog dann wieder davon...
Also, wer von euch wars hat bestimmt geile Aufnahmen von der F/A 18 gegeben
..Ne im Ernst: Was macht ein Kampfjet neben einem RC Modell?
Oder war es am Ende doch eine kleine Drohne vom Militär die vom Jet aus fotografiert wurde?
Das ganze habe ich heute (18:40 uhr) über 5734 Reinach (Schweiz) beobachtet.
Wer von euch weiss mehr dazu?
Gruss Flo