Hallöchen,
ich komme einfach nicht mehr richtig zum fliegen und sortiere jetzt mal nach und nach aus.
Hier gibts jetzt ein Eagle Tree set in Kombi mit meinem FPV Koffer.
Auf der Unterseite befindet sich eine Aufnahme für ein einfaches Hama Stativ (Das hab ich allerdings verbummelt)
Wenn der Koffer geöffnet ist, ist das 7" Display sowie die Eagle Eyes zu sehen.
Daneben ist noch genug Platz für Akku (nicht enthalten), Die Helixeinheit wenn abgenommen und eine Videobrille (nicht enthalten).
Auf der Deckel Oberseite ist ein RC305 eingelassen auf den einfach eine CL o.ä. geschraubt wird (nicht enthalten).
Auf der gegenüber liegenden Seite ist ein Segelwinden Servo eingelassen. Auf dieses Servo kann das umfunktionierte Gimbal samt Antenne und Empfänger gesteckt werden.
Auf der Vorderseite ist ein Stecker, der alles mit der Eagle Eyes verbindet.
So ist also das Diversity mit einer festen und einer getrackten Antenne versorgt.
In die Kofferseite sind sowohl Chinch (für Brille z.B.), als auch Buchsen um den Akku zu laden.
Ursprünglich wollte ich oben drüber noch eine Platte haben, bin aber einfach nie dazu gekommen.
Passend dazu noch die dementsprechenden Komponenten wie:
OSD Pro
Guardian
Altimeter
e-Logger
GPS
zu allem gibt es die originalen Anleitungen und Verpackungen.
Ich hätte gerne im Paket 350,-€ incl. Versand via Überweisung oder PayPal FF
Schaut euch die Bilder an
Anhang anzeigen 155963
Anhang anzeigen 155955
Des weiteren:
OSD Pro Expander
Guardian
Altimeter
e-Logger
GPS
ich komme einfach nicht mehr richtig zum fliegen und sortiere jetzt mal nach und nach aus.
Hier gibts jetzt ein Eagle Tree set in Kombi mit meinem FPV Koffer.
Auf der Unterseite befindet sich eine Aufnahme für ein einfaches Hama Stativ (Das hab ich allerdings verbummelt)
Wenn der Koffer geöffnet ist, ist das 7" Display sowie die Eagle Eyes zu sehen.
Daneben ist noch genug Platz für Akku (nicht enthalten), Die Helixeinheit wenn abgenommen und eine Videobrille (nicht enthalten).
Auf der Deckel Oberseite ist ein RC305 eingelassen auf den einfach eine CL o.ä. geschraubt wird (nicht enthalten).
Auf der gegenüber liegenden Seite ist ein Segelwinden Servo eingelassen. Auf dieses Servo kann das umfunktionierte Gimbal samt Antenne und Empfänger gesteckt werden.
Auf der Vorderseite ist ein Stecker, der alles mit der Eagle Eyes verbindet.
So ist also das Diversity mit einer festen und einer getrackten Antenne versorgt.
In die Kofferseite sind sowohl Chinch (für Brille z.B.), als auch Buchsen um den Akku zu laden.
Ursprünglich wollte ich oben drüber noch eine Platte haben, bin aber einfach nie dazu gekommen.
Passend dazu noch die dementsprechenden Komponenten wie:
OSD Pro
Guardian
Altimeter
e-Logger
GPS
zu allem gibt es die originalen Anleitungen und Verpackungen.
Ich hätte gerne im Paket 350,-€ incl. Versand via Überweisung oder PayPal FF
Schaut euch die Bilder an

Anhang anzeigen 155963

Anhang anzeigen 155955

Des weiteren:

OSD Pro Expander

Guardian

Altimeter

e-Logger

GPS
Zuletzt bearbeitet: