FPV Racer soll entstehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dezender

Kaufen kann jeder
Ich will mir nen FPV Racer bauen, welche FC is eurer Meinung nach dafür am Besten geeignet und warum?
Ich Stell mir die Frage ob
Naze32 full
Cc3D
MiniAdru
MultiWii Se

Bin mal gespannt :)

dezender

Kaufen kann jeder
Die frage ist ja auch macht Mag und Baro und Evtl Gps aufn Racer sinn?

@Jodi ... 42? soll bedeuten?

Na wie immer die Antwort auf alles...
Das Thema/die Frage wurde hier die letzten Monate gefühlt schon 42 mal gefragt&besprochen, such doch bitte erstmal ein wenig, bevor Du eine neuen thread aufmachst.

dezender

Kaufen kann jeder
Ja würden den Thread Titel aussagekräftig sein wird ich auch was finden habe ich aber nicht.

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
FPV Racer soll entstehen ist aussagekräftiger?
Wie wer es mit "Welche FC für FPV Racer"???

Und Mag Baro GPS machen kein Sin. Lauter Ortungspiepser schon eher.

Ich fliege mit Wii

Zuletzt bearbeitet:

slaven1337

Erfahrener Benutzer
Ich habe auf meinen kleinen ein CC3D gesetzt. Grund: Günstig (nicht mal 30 Euro beim deutschen Händler) und die OpenPilot Software ist sehr gut. Für viele 250er Quads gibt es bereits PID-Profile, die teilweise bereits sehr gut funktionieren. Das kommt natürlich auch auf dein Modell an und wie sehr es den Presets ähnelt, aber im Allgemeinen funktioniert das prima. Klasse ist auch, dass der CC3D alle Kabel mit dabei hat, um später ggf. andere Gerät anzuschließen. Ich bin davon überzeugt. Habe aber keine Erfahrungen mit der Naze32 gemacht. Komme eher aus dem MultiWii Lager und da flieht der CC3D mindestens genau so gut und besser!

dezender

Kaufen kann jeder
Jut dann wurde ich ja jetzt mit dem CC3D bestätigt, weil mehr benötigt man ja nicht für nen Racer als diese bietet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten