FPV REPTILE-550 inkl GP Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lustigewg

Erfahrener Benutzer
#1
image.jpg
Hi all,
Ich habe mal das Sauwetter genutzt und ein altes Projekt wieder in Angriff genommen und neu aufgebaut.
Der Frame ist eigentlich überaltert- gross, schwer, nicht klappbar und nur mit 2-Achsgimbal. Aber ich steh auf die Optik :)
image.jpg
X550 FPV REPTILE
Als Esc kommt ein gebrauchtes 4in1 30 A ESC und ein graupner gr16 hott zum Einsatz. Dann noch eine geupdatete DJI Naza m v1 mit pmu v2, led v2, bt-modul und iosd-mini. Zusätzlich ein integriertes 2-Achsgimbal, gopro3 be und ein Alexmos-board. Dann noch ein gps auf Klappturm und ein Flytrex+ Positionslichter.
Das alles hängt ein einem mini PDB mit 5 und 12v bec. AusPlatzmangel im Frame und Bestandsgründen kommt erstmal ein 3s 5000mAH zu Einsatz.
Als Motoren sind im Moment NTM Prop Drive 2830 mit 800kv angedacht. Als Props sind aus Mangel an Alternativen aktuell 1260er drauf.
image.jpg

Eigentlich ist alles eingestellt und scheint zu laufen. Jetzt wollt ich grad die Daten im ecalc prüfen (inkl Akku 2080g, ohne 1650g) und finde die Motoren nicht... Müsste zwar alles nochmal demontieren, aber mir sind da noch ein paar MT2814-11 mit 710kv von T-Motor eingefallen, die seit geraumer Zeit auf dem Schrank liegen... Aber auch die hab ich jetzt nicht gefunden... Der frame kann auch noch grössere Latten vertragen (denke bis 14" ist real, 15" in der Beschreibung erscheint mir zu gross)...
Jetzt bin ich ratlos... Will das Ding bald starten- bin aber grad total verunsichert, weil ich ecalc Abhängig bin und nichtmal check, wie ich die Motoren durchecken soll...
Evtl kann jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten