FPV Tutorial von RCModelreviews

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der nette und sehr geschätzte Herr von RCModelreviews steigt jetzt auch ins FPV ein und macht - wie nicht anders zu erwarten - auch gleich ein schönes Video-Tutorial zum Thema FPV. Wie immer wirds warscheinlich einiges an Elektronik und sonstigen Eigenbauten geben, genau meine Linie !

Den ersten Teil mit einem Überblick über die kommenden Themen gibts hier:

http://www.youtube.com/watch?v=j_uhwo3IigY

Die Kommenden Themen die im ersten Teil kurz angeschnitten werden:

Kameras
Video RX/TX (incl SkyRF Eignebau)
Brille oder der FPV-Welding-Visor (hier lag ich fast am Boden) :wow:
Und das Modell.

find der macht das wirklich net schlecht.... und er ist auch relativ aktuell mit seinem Wissenstand. Der hat sich wirklich mit dem Thema beschäftigt.

Oftmals werden ja in so Zeitschriften und andren Reviews Sachen vorgestellt, die überhaupt nicht mehr den Stand der Technik repräsentieren.

Die Schweissermaske sieht natürlich extrem horstig aus.... find aber es ist eigentlich ne sehr gute Idee...... kann man auch mal schnell hochklappen und auf Sicht fliegen... gerade für Anfänger keine dumme Sache...

fpv23

Erfahrener Benutzer
Da hat er sich ja was vorgenommen, das als Haupteinkommensquelle zu betreiben! Kann man nur hoffen, das er auch seine Unabhängigkeit gegenüber den Herstellern und Anzeigenschaltern behält. Mehrfach Nebenjobs und dann noch die Geschichte mit seiner Frau ... irgendwann zählt einfach die Kohle! Dennoch: Good luck!

Phin

Erfahrener Benutzer
Ich guck auch immer seine Videos, die waren ganz interessant bisher :)
Und fast alles ist hier irgendwie illegal, und wenn es nur die Antennen sind :p

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten