Hallo FPV Community
Bin neu hir und hab mich mit dem copterfliegen invizieren Lassen.
Doch kurz zu mir bin seit ca 10 Jahre im Modellbau unterwegs zu beginn mit Elektro Autos dann divese Benziner zulezt hab ich mir einen Anfänger Heli gekauft mit dem ich gleich zu beginn sehr gut zurecht kam.
Jetzt halt ein neues Projekt multicopter.
Als steuerung hab ich mir das Naza DJI Lite mit gps gekauft.
wollte heute mal mit dem beginn der einzelnen komponenten beginnen dabei kam mir die frage auf wo sich bei dem Ramen das COC also "Center of Gravity" befindet.
Ist damit der Mittelpunkt der bodenplatte gemeint oder der Mittelpunkt wo "im prinzip" die einzelnen Frames aufeinander treffen würden wie gesagt als ramen ist er TBS änlichen.
Hab mal zum besseren verständnis ein Foto mit reingestellt.
Das Gps wird dann demnach auf diesen COC ausgerichtet?
soweit mal meine fragen (mit sicherheit werden noch weitere folgen) freu mich auf euere Antworten
Gruss Andreas01
Bin neu hir und hab mich mit dem copterfliegen invizieren Lassen.
Doch kurz zu mir bin seit ca 10 Jahre im Modellbau unterwegs zu beginn mit Elektro Autos dann divese Benziner zulezt hab ich mir einen Anfänger Heli gekauft mit dem ich gleich zu beginn sehr gut zurecht kam.
Jetzt halt ein neues Projekt multicopter.
Als steuerung hab ich mir das Naza DJI Lite mit gps gekauft.
wollte heute mal mit dem beginn der einzelnen komponenten beginnen dabei kam mir die frage auf wo sich bei dem Ramen das COC also "Center of Gravity" befindet.
Ist damit der Mittelpunkt der bodenplatte gemeint oder der Mittelpunkt wo "im prinzip" die einzelnen Frames aufeinander treffen würden wie gesagt als ramen ist er TBS änlichen.
Hab mal zum besseren verständnis ein Foto mit reingestellt.
Das Gps wird dann demnach auf diesen COC ausgerichtet?
soweit mal meine fragen (mit sicherheit werden noch weitere folgen) freu mich auf euere Antworten
Gruss Andreas01
Anhänge
-
1,6 MB Aufrufe: 8