Frage zu FPV Setup für Quanum DIY FPV Goggle V2

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Frage für ein FPV Setup und bin in dieser hinsicht doch etwas überfordert. Darum würde ich mich freuen wenn Ihr mir dabei helfen könntet. Und zwar, ich habe mir eine Quanum DIY FPV Goggle V2 w/5 inch LCD Monitor bei Hobbyking bestellt.
Da ich in Zukunft, überwiegend auf einem Parkplatz ( ca. 500mx500m ) fliegen möchte der mehrere Bäume und Sträucher besitzt, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Setup für die Brille und meinem ZMR250.

Ich habe vor mir die RunCam PZ0420M auf meinen ZMR250 zu montieren. Nun hänge ich aber, wie oben schon beschrieben bzw. fühle ich mich überfordert was die Auswahl der Sender, Empfänger, Antennen, Akku´s (ich hoffe ich habe nichts vergessen) betrifft.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da vielleicht ein bisserl unter die Arme greifen könntet !

Ich bedanke mich schon mal im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen
romeo

Huhu TheProdigy,

erst mal vielen vielen Dank für Deine schnelle hilfe und Antwort !!!

Magst Du mir vielleicht noch erklären ob es bei diesen beiden einen unterscbied gibt:
FT951 (ca. 20€) o. ET25( von Eachine ca. 15€)
Ich frage nur Verständnishalber !

Kannst Du mir vielleicht noch passende Antennen empfehlen, das wäre super !

Besten Dank noch mal für alles !!!

VG
romeo

TheProdigy

Erfahrener Benutzer
Huhu TheProdigy,

erst mal vielen vielen Dank für Deine schnelle hilfe und Antwort !!!

Magst Du mir vielleicht noch erklären ob es bei diesen beiden einen unterscbied gibt:
FT951 (ca. 20€) o. ET25( von Eachine ca. 15€)
Ich frage nur Verständnishalber !

Kannst Du mir vielleicht noch passende Antennen empfehlen, das wäre super !

Besten Dank noch mal für alles !!!

VG
romeo
Ich hatte schon beide, würde sagen, dass beide gleich gut sind. (Billig, legal, leicht, klein und gute Reichweite)
Mit Antennen kenne ich mich nicht so gut aus. Habe bilige Antennen von Banggood.
Fliege auf einer Wiese ca 400x350 und habe keine Bildunterbrechungen. Ich stehe allerdings mittig und es sind keine Hindernisse da.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo TheProdigy,

das klingt doch schon mal sehr gut !
Dann werde ich mir mal die beiden Sachen Sender: FT951 (ca. 20€) und
Empfänger:FR632 (ca.52€) bestellen.

Besten Dank noch mal für die Hilfe und wünsche Dir noch einen angenehmen Tag !!

VG
romeo

Huhu SGU,

entschuldige die verspätete Antwort. Möchte mich noch mal vielmals bedanken für Deinen Vorschlag und Link dazu !!!

Werde sie mir bestellen und mal testen !

VG
romeo

FPV1

Banggood

Oben Unten