Hi allerseits,
stehe etwas auf dem Schlauch wie ich die Stromversorgung lösen soll. Würde mich über Vorschläge freuen.
Ich hab folgende Verbraucher:
Emotor, Kamera, Stinger 5.8 Sender, FY20 Gyro, Empfänger+Servos, EZOsd + Stromsensor (4S bis 100A)
Flugakku wird ein 4S5000 - damit habe ich ca. 15V.
Sicher abgedeckt sind also:
- Motor
- Stinger Sender (kann laut Datenblatt 15V verkraften).
Abgedeckt über BEC des Motorreglers:
- Servos, Fy20 Gyro, Empfänger
Nicht abgedeckt:
- Kamera ( 540TVL 10-12V - bisher über 3S)
Frage: Ist es nicht riskant, alle Servos + Gyro über Regler BEC zu steuern? Schafft der das?
Die Kamera werde ich ja schon extra betreiben müssen, wohl an einem kleinen 3S900 oder sowas. Ich will jetzt ungern nochmal 2S Lipos mit nem Digiswitch oder so für Servos + Gyro reinbauen ... gibts eine andere Variante?! Irgend ein System wo ich alles anschliessen kann und den Output konfigurieren kann oder sowas und der 4S alles versorgt?
Danke.
stehe etwas auf dem Schlauch wie ich die Stromversorgung lösen soll. Würde mich über Vorschläge freuen.
Ich hab folgende Verbraucher:
Emotor, Kamera, Stinger 5.8 Sender, FY20 Gyro, Empfänger+Servos, EZOsd + Stromsensor (4S bis 100A)
Flugakku wird ein 4S5000 - damit habe ich ca. 15V.
Sicher abgedeckt sind also:
- Motor
- Stinger Sender (kann laut Datenblatt 15V verkraften).
Abgedeckt über BEC des Motorreglers:
- Servos, Fy20 Gyro, Empfänger
Nicht abgedeckt:
- Kamera ( 540TVL 10-12V - bisher über 3S)
Frage: Ist es nicht riskant, alle Servos + Gyro über Regler BEC zu steuern? Schafft der das?
Die Kamera werde ich ja schon extra betreiben müssen, wohl an einem kleinen 3S900 oder sowas. Ich will jetzt ungern nochmal 2S Lipos mit nem Digiswitch oder so für Servos + Gyro reinbauen ... gibts eine andere Variante?! Irgend ein System wo ich alles anschliessen kann und den Output konfigurieren kann oder sowas und der 4S alles versorgt?
Danke.