Hallo zusammen. Ich verzweifle beinahe an einem Problem, auf welches es bestimmt eine simple Lösung gibt. Bis anhin habe ich das RSSI bei meinen Coptern mit den XM und XM+ Empfänger problemlos via eines AUX- Kanales aufs Display bekommen. Nun versuche ich mich mit einem Nano Talon und einer Matek F722 FC, einem Frsky RX8R pro und einem XM Empfänger. Die beiden Empfänger habe ich erfolgreich zusammen binden können. Nun geht es darum, dass ich die RSSI Stärke aufs Display bekomme.......... irgendwie bin ich zu blöd dafür. Ich habe stundenlang Youtube Filme reingezogen, ohne Erfolg. Es werden immer andere Empfänger zum Erklären verwendet. Im Manual finde ich auch nur den Hinweis, dass es einen RSSI Output geben soll, aber wo zum Teufel ist der? Geht der Ausgang über den Smart-Port? Muss ich den Smart-Port mit dem RSSI- in Anschluss auf der FC verbinden? Ist mir irgendwie nicht geheuer....!
Wie gesagt, wahrscheinlich ist die Lösung sehr einfach, aber irgendwie brüte ich schon zu lange über dem iNav und sehe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.
Danke für Eure Lösungsvorschläge.
Gruss, Rolf
Wie gesagt, wahrscheinlich ist die Lösung sehr einfach, aber irgendwie brüte ich schon zu lange über dem iNav und sehe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.
Danke für Eure Lösungsvorschläge.
Gruss, Rolf