FrSky V8HT defekt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo!

Ich habe ein Frsky v8ht Modul gekauft um es in meine 35mhz Graupner mx-12 einzubauen.
Beim einbau bin ich genau so vorgeganen wie hier beschrieben

( http://www.rclineforum.de/forum/boa...nd-emp/310680-umbau-mx-12-mit-35mhz-und-2-4g/ )

Allerdings bekomme ich wenn ich den Sender einschlate, weder ein funksignal, noch leuchtet die LED.
Sender ist übrigens auf ppm eingestellt und Akku (Lipo) ist auch voll.
Nun ist meine Frage: Habe ich irgendwas falsch gemacht/übersehen, oder kann es sein das das Modul defekt ist.

ich würde mich sehr freuen wenn ich möglichst schnell eine Antwort erhalten könnte.
mfg

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Wenn nichts leuchtet kommt keine Spannung an, oder Modul ist kaputt, sollte auf jeden FAll Rot leuchten, selbst wenn das Signal nicht erkannt wird

Hast du mal Durch gemessen, ob Spannung ankommt?

Kayle

Erfahrener Benutzer
habe leider keine Möglichkeit die Spannung zu messen, aber ich habe mit einer Batterie die led getestet und sie funktioniert
Hi,

ohne die Spannung zu messen wirst Du nicht weiter kommen. Und wie hast Du die LED getestet ? Mit ner externen Batterie an die LED direkt dran ??????

Hast Du einen Umschalter verbaut um von 35 Mhz auf 2,4 Ghz umzuschalten ? Die LED müsste direkt bei anlegen einer Spannung am Modul leuchten. Also besorg Dir ein Multimeter und überprüfe die Spannung am Modul.

Gruß Kayle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten