J jok3r Benutzer Jul 22, 2016 #1 Jul 22, 2016 #1 Hallo, setze eine Turnigy 9xr pro mit einem FrySky D8r XP ein. Leider bekomme ich nur das RSSI signal zurück, die Analogwerte und auch die Werte von meinem Skyline32(NAZE Clone) bekomme ich nicht. Woran kann das liegen ? Gruß
Hallo, setze eine Turnigy 9xr pro mit einem FrySky D8r XP ein. Leider bekomme ich nur das RSSI signal zurück, die Analogwerte und auch die Werte von meinem Skyline32(NAZE Clone) bekomme ich nicht. Woran kann das liegen ? Gruß
R Rangarid Erfahrener Benutzer Jul 22, 2016 #2 Jul 22, 2016 #2 Hast du set telemetry_inversion=ON in die CLI eingegeben? Oder besser gefragt...hast du die Telemetrie überhaupt konfiguriert?
Hast du set telemetry_inversion=ON in die CLI eingegeben? Oder besser gefragt...hast du die Telemetrie überhaupt konfiguriert?
J jok3r Benutzer Jul 22, 2016 #3 Jul 22, 2016 #3 Ersteres müsste ich aber über A1 auch einen Wert zurück bekommen ?
R Rangarid Erfahrener Benutzer Jul 22, 2016 #4 Jul 22, 2016 #4 A1 und A2 werden immer mitgeschickt, das stimmt. Da können dann halt wenn nichts angeschlossen ist sinnlose Werte drinstehen.
A1 und A2 werden immer mitgeschickt, das stimmt. Da können dann halt wenn nichts angeschlossen ist sinnlose Werte drinstehen.