Morgen,
leider geht das aus der Anleitung nicht so deutlich herrvor. Ich habe an Vin den 3 S Lipo angeschlossen und Vout den Regler für den BL Motor. Also zwischen Regeler und Accu geschleift.
Aber ich habe auch den BEC des Stellers dran gelassen. Dieser versorgt die Servos über den Gaskanal mit Strom. Das Powermodul stellt keinen Strom für die Servos zur verfügung.
Ich bin erst seit Dezember FPV'ler und habe das FY 41 AP seit 3 Monaten im Einsatz. Ich bin begeistert von dem Teil.
Man muß sich aber auch hier mit dem Teil und den Einstellungen befassen. Es gibt auch wieder Updates auf deren Seite.
Mal sehen, ob sich da was verbessert hat. Der Stromverbrauch , der angezeigt wird, ist mit Vorsicht zu genießen. Ebenso der Alarm bei Unterspannung. Ich weiß , dass wenn ich laut FY 1400 mAh gebraucht habe und dann zur Landung schreite, sind etwa 1800 mAh nachzuladen. Dass ist für einen 2200 Lipo in Ordnung. Aber ich habe denen eine Mail geschickt und einige Probleme geschildert und es kam sogar eine Antwort. Ich bin mal gespannt, ob es auch bei der Software Veränderungen gibt.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Rudi