FY41-AP Lite im ABM Modus gehts immer runter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sonne

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich habe das Problem, das mein FY-41 AP Lite im ABM Modus und dann auch im RTH Modus immer deutlich runter kommt, mindestens 45 Grad geschätzt. Hab mehrmals neue Firmware raufgespielt, auch ältere Versionen, Gyro neu initialisiert usw. usw. Immer, wenn ich in den ABM Modus schalte, gehts Abwärts...

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand, woran das liegen könnte? Hab auch die Gains rauf und runter gedreht, keine Veränderung...

Die Geschwindigkeit ist es nicht, langsam und schnell, immer das gleiche Phänomen...

Gruß und Danke
Sonne

Sonne

Erfahrener Benutzer
Ein Gyro scheint defekt zu sein. Hab den FY bei RC Mästet gekauft, hat jemand von Euch Erfahrung mit denen bei Garantie Inanspruchnahme?

Ein Gyro scheint defekt zu sein. Hab den FY bei RC Mästet gekauft, hat jemand von Euch Erfahrung mit denen bei Garantie Inanspruchnahme?
Wenn du mit Paypal gezahlt hast, dann ist das kein Problem. Mach einfach nen Paypal-Fall auf dann bekommst du i.d.R. Ersatz. Hatte auch schon mal ein Lite getauscht, da der Power Manager im Eimer war. Hab ohne Probleme aus dem deutschen Warenhaus Ersatz bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten