Günstige Blatthalter für 2 Blatt Faltpropeller

Hallo, ich bin gerade dabei einen Quadrocopter aufzubauen, der mir etwas längere Flugzeiten ermöglichen soll. Zum Einsatz kommen dabei wahrscheinlich die im Tragfalter Thread empfohlenen 17" Faltpropeller. Mein Problem ist nun, dass ich für die Propeller natürlich auch entsprechende Halter brauche. Meine Motoren sind RCTIMER 5010 (4mm Schaft und 12mm Abstand von den Bohrungen zum Verschrauben). Ich hätte nun an die Halter von Tarot gedacht, aber 32€ + Versand nur für die Halter tun meinem knappen Budget echt weh.
Deshalb ist nun meine Frage, ob Jemand eine Bezugsquelle für passende günstige Halter kennt. Am besten aus DE oder sonst innerhalb der EU, damit ich nicht erst 4 Wochen warten muss um dann zum Zoll zu juckeln:rolleyes:

Schonmal Danke im Voraus.

MfG Fabian

Danke für den Tipp, aber entweder bin ich zu blöd, oder die kommen alle aus China. Aus dem englischen oder europäischen Warenhaus finde ich da nichts.

Ok, danke für deine Hilfe. Ans fräsen lassen habe ich noch garnicht gedacht. Wäre auf jeden Fall eine Option, wenn es jemand günstig machen würde. Sonst muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und die Tarot bestellen. Schick sind die ja ^^

Bei tarotrc.de ist der Halter leider im Moment nicht verfügbar. Zumindest steht es so im Shop :/

Edit: In schwarz sind sie doch verfügbar. Hab mich schon gewundert, dass es den da nur in rot gibt :D

Nur noch einmal, damit ich mir sicher sein kann: Die TL100B15 passen auf meine 4mm Motorwellen? Ich kann gerade irgendwie keine angaben über die Bohrung in der Mitte finden.

Zuletzt bearbeitet:
Das bei dir hatte ich auch schon gesehen. Nur war ich mir nicht ganz sicher, weil es die Motoren ja auch mit verschiedenen Wellen gibt. Aber dann bestelle ich jetzt. Vielen Dank für die Hilfe.
Weist du zufällig, wie lang die schrauben dann sein müssen? Dann kann ich gleich nach passenden Ausschau halten. Das sind ja M3 oder?

FPV1

Banggood

Oben Unten