R Ralft Benutzer Feb 16, 2015 #1 Feb 16, 2015 #1 Hallo, ich benötige für mein Zenmuse H3-2D eine GCU. Kann ich auch die GCU für das H3-3D Gimbal verwenden? Gruß Ralf
Hallo, ich benötige für mein Zenmuse H3-2D eine GCU. Kann ich auch die GCU für das H3-3D Gimbal verwenden? Gruß Ralf
Altix Erfahrener Benutzer Mrz 3, 2015 #4 Mrz 3, 2015 #4 Wo wird eigentlich die FW abgelegt, in der GCU oder im Gimbal? Sprich, wenn ich ein 3D an einer 2D GCU betreiben will, muss ich dann zuerst eine FW einspielen?
Wo wird eigentlich die FW abgelegt, in der GCU oder im Gimbal? Sprich, wenn ich ein 3D an einer 2D GCU betreiben will, muss ich dann zuerst eine FW einspielen?
kofferfisch Erfahrener Benutzer Mrz 3, 2015 #5 Mrz 3, 2015 #5 Soweit mir bekannt ist, kann man ohne Weiteres ein H3D mit einer 2er GCU betreiben...was für eine Speicherung im Gimbal spricht.
Soweit mir bekannt ist, kann man ohne Weiteres ein H3D mit einer 2er GCU betreiben...was für eine Speicherung im Gimbal spricht.
Altix Erfahrener Benutzer Mrz 4, 2015 #6 Mrz 4, 2015 #6 Danke für die Info. Ich habe mal kurz den LiPo angesteckt, läuft .