GEFUNDEN gebrauchtes Oberdeck für ZMR250- günstig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Trio

Erfahrener Benutzer
Suche für Wiederaufbau meines ZMR250 ein Oberdeck oder "top frame plate" ohne Brüche und Sprünge, ein paar Kratzer sind nicht so wild. Vielleicht hat jemand noch eines in der Teilekiste übrig.

Zuletzt bearbeitet:

gshot

Erfahrener Benutzer
Habe noch die beiden Grund Platten sowie die arme fals du was davon brauchst.. Bin mir nur nicht zu 100% sicher ob es zmr oder night hawk war

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Trio

Erfahrener Benutzer
@GSHOT
Ich hab ein Angebot und warte noch auf Antwort. Ich rede allderings vom Oberdeck, das ist schmaler als die beiden unteren Platten beim ZMR250. Die untere hab ich zur Not auch noch über (wurde durch PDB ersetzt).

ABER ich habe auch eien Nighthawk, und ein paar Ersatzarme wären nicht verkerht für den Fall der Fälle, hab nur einen Ersatzarm vom Nighthawk. Schau doch mal bitte nach ob es Teile für den ZMR250 oder Nighhawk ist, Viersen ist ja auch nicht ganz so weit weg :)

gshot

Erfahrener Benutzer
Ich kann dir am Montag mal ein Foto machen, denke da d u beide hast wirst du sehen welcher es ist

Novexx

Neuer Benutzer
Hab noch 4 unbenutzte ZMR Arme mit 3 mm Stärke.

Das Oberdeck hab ich als 3d druck hier. Kannst du so haben. Einfach PN.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Trio

Erfahrener Benutzer
@Novexx: Danke für das Angebot. Arme hab ich mir nachgekauft von HDVideoflug aus Ebay, verkaufen noch unter anderem Namen. Bisher hab ich die nicht kaputtbekommen, also kein Bedarf.

Ich warte noch mal auf shot's Bilder und würd mich bei Bedarf melden.

Trio

Erfahrener Benutzer
Das sind Teile vom ZMR aber leider ist da kein Oberdeck bei, das Oberdeck ist schmaler als die beiden Teile auf dem Foto, ich würd die Soger nehmen, aber habe selbst noch eins davon übrig was ich nehmen könnte da ich ja ein PDB verbaut habe und somit ein Deck übrig war.

So sieht das Oberdeck aus vom ZMR.
2016-06-16 15.28.05.jpg
Trotzdem Danke für die Mühe.

gshot

Erfahrener Benutzer
Ahh okay das habe ich vor 3 wochen im Segler als Akku Träger Platte eingeklebt 😆...

Trio

Erfahrener Benutzer
Da ist die Platte doch von Nutzem, warum nicht.

Hier kann dich gemacht werden, ich habe alles was ich brauchte, danke ans Forum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten