Hallo!
Leider fehlen einigen Teilnehmern des FPV-Treffens 2010 Teile des Equipments oder Werkzeuge, die vermutlich in dem Durcheinander einfach liegen geblieben oder versehentlich eingepackt wurden.
Einige von Euch haben sich bei mir gemeldet und gefragt, ob man nicht öffentlich fragen könnte, ob jemand die Sachen gefunden hat.
[size=medium]Folgende Sachen werden vermisst:[/size]
Okke Dillen
- Kombi-Abisolierzange (welche beim Landebahnbau auf der Wiese benutzt wurde)
Grandcaravan
- kleiner Seitenschneider, kleiner Kreuzschraubendreher (beides aus einem Feinmechaniker-Set)
RC-Jochen
- bitte mir nochmal posten was fehlt
[size=medium]Gefunden wurde:[/size]
- LiPo im Gehäuse mit Gürtelschnalle ==> Besitzer hat sich gemeldet
Falls jemand noch etwas vermisst oder gefunden hat, bitte einfach unten posten, ich update die Liste dann
Auf dass sich die Sachen bald wieder anfinden!
Beste Grüße
Heiko
Leider fehlen einigen Teilnehmern des FPV-Treffens 2010 Teile des Equipments oder Werkzeuge, die vermutlich in dem Durcheinander einfach liegen geblieben oder versehentlich eingepackt wurden.
Einige von Euch haben sich bei mir gemeldet und gefragt, ob man nicht öffentlich fragen könnte, ob jemand die Sachen gefunden hat.
[size=medium]Folgende Sachen werden vermisst:[/size]
Okke Dillen
- Kombi-Abisolierzange (welche beim Landebahnbau auf der Wiese benutzt wurde)
Grandcaravan
- kleiner Seitenschneider, kleiner Kreuzschraubendreher (beides aus einem Feinmechaniker-Set)
RC-Jochen
- bitte mir nochmal posten was fehlt
[size=medium]Gefunden wurde:[/size]
- LiPo im Gehäuse mit Gürtelschnalle ==> Besitzer hat sich gemeldet
Falls jemand noch etwas vermisst oder gefunden hat, bitte einfach unten posten, ich update die Liste dann
Auf dass sich die Sachen bald wieder anfinden!
Beste Grüße
Heiko