gelöst: Yellowjacket Pro Steckerbelegung gesucht

toliplu

Erfahrener Benutzer
Der Yellowjacket hat zwei Ausgänge für Video/Audio (Output 1/Output 2). Hier werden diese 3,5mm Klinkenstecker eingestöpselt. Da ich in meiner Kramkiste jetzt solche mit unterschiedlicher Belegung gefunden habe (einmal ist Masse am letzten Ring, einmal am vorletzten), bräuchte ich jetzt mal eine kurze "Erhellung", was richtig ist. Soll ja kein Grillfest werden, wenn ich was einstecke ;)
gefundene Varianten:
/\
|_| --- weiß
|_| --- rot
|_| --- gelb
|_| --- Masse
===
Kabel

/\
|_| --- gelb
|_| --- weiß
|_| --- rot
|_| --- Masse
===
Kabel

(zwischen den beiden eigentlich kein Unterschied, bis auf die farbliche Kennzeichnung der zugehörigen Cinch-Stecker)

/\
|_| --- weiß
|_| --- gelb
|_| --- Masse
|_| --- rot
===
Kabel

Der hier wäre im Fehlerfall problematischer, da so entweder Video oder Audio rechts auf Masse gelegt würde. Auf Sebastian's Seite bzw. auf Iftrontech habe ich zur Steckerbelegung nix gefunden.

Jemand hier, der sich auskennt und helfen kann:)?

Ups, im falschen Thema. Könnte ein Mod das mal ins passende verschieben (GC?) -> Funktechnik passt wohl besser

Sebastian

Erfahrener Benutzer
RE: Yellowjacket Pro Steckerbelegung gesucht

Hi,

die richtige Belegung habe ich im Moment nicht im Kopf.
Du kannst aber nichts kaputt machen und so ganz schnell herausfinden welches das richtige ist, einfach anstecken.

Seb

toliplu

Erfahrener Benutzer

DANKE!

keine Ursache... hab mir extra das Orignalkabel fett markiert, damit ich das net irgendwann mal für irgendwas zerschnetzel und genauso dasitze wie du... hab das inzwischen auch schon 3x durchgemessen, jedesmal wenn ich an einem von meinen selbergelöteten Steckern was ändern wollte ^^

amayer

Erfahrener Benutzer
/\
|_| --- weiß
|_| --- gelb
|_| --- Masse
|_| --- rot
===
Kabel
Hallo,

vielleicht hat mir jemand einen Tipp: ich brauche ein neues Kabel zwischen Yellow Jacket Pro und Fatshatk Brille.

Nun ist die Steckerbelegungen ja bekanntermaßen unterschiedlich bei Yellowjacket/Brille,

Gibts da auch schon was fertiges, 3m super-soft Kabel wäre ganz gut

Grüße Andy

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten