Gibt es Erfahrungen Verbindung Airwave Empfänger, Nano Stinger und FatShark Basis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Nutze den Inftrontech 5.8 Ghz Nano Stinger Sender mit dem Nano Empfänger
Parallel dazu wollte ich mir ein Empfänger in meinen Sender einbauen (FlySky TH9x) mit entsprechenden neuen Anschlusskabel für meine FatShark

Der Vorteil ist, könnte das alles über den Senderakku laufen lassen (auf 2S gewechselt)

Die Erste Idee den Nano Empfänger einzubauen musste ich vergessen, ist doch etwas zu groß

Jetzt ist meine Idee, den Airwave Empfänger zu nutzen, jetzt stellt sich nur die Frage, wo ist der Unterschied zwischen dem 660 und dem 682, bzw welcher ist besser geeignet

Erstmal letzte Frage dazu, wo bekomme ich den 6 Poligen Stecker für die Fatshark her, damit ich das Original Kabel ganz lassen kann

Nabazul

Erfahrener Benutzer
RE: Gibt es Erfahrungen Verbindung Airwave Empfänger, Nano Stinger und FatShark Basis

es ist keine gute idee den video empfänger so nah an den rc sender zu bauen darunter wird deine reichweite leiden. Versuch lieber den empfänger in die brille mit einzubauen. Ich vermute jetzt mal das du ne Fatshark Base hast dann dürfte das der stecker sein den du suchst:
http://flytron.com/22-futaba-mini-square-plug.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten