Gimbal Gibal an der Wand ... welcher ist der preis/leistungs-beste auf der Welt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frage steht oben, wer kennt sich aus? Ich suche einen Gimbal, so ein Teil sollt stabilisieren, hab ich gehört. Ich will nicht das Hardcore-Teil, FPV ist nur mein Hobby und es soll Spaß machen. Wenn mir der Phantom mit der gopro noch mal im Mittelmeer versinkt reicht es mir!!! Etwas das den Job tut und nicht zu sehr die Tasche plündert, sonst kaufe ich nämlich lieber GTA und klau mir da einen F-16. (Richtrahmen 30 - 70 Euro)

Zuletzt bearbeitet:
Ja. der Post ist ernst gemeint. Ich mag nur keine langweiligen Posts.

Cooler Name btw, Herr Madmonky!

Zuletzt bearbeitet:

Ronin

Propellerbelastungstester

Ronin

Propellerbelastungstester
Achtung bei deinem Link ist kein Gimbal-Controller dabei! Und das mit Controller ist auf DX ausverkauft... Auf GLB ists sowieso billiger...

Nun ob 2 oder 3 Achs musst du wissen, jedoch kann man damit diese schön weichen Drehungen machen! Daüfr muss man nur den Follow Yaw Mode einstellen --> Gibt ein paar Videos wo du sehen kannst wie das Funktioniert!

Ich steck den dritten motor und den chip mit dran, stelle das ding irgendwie mit einem Schalter ein und dann bleibt's geschmeidig? Nicht, dass am Ende noch ein klitzekleines Kabel fehlt :( ich kauf das Teil!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten