Mit Einspielung in Globale Funktion
/Ein/ /Lautstärke gesamt/ Mit /LS/ /ein/
Möchte ich die Lautstärke der Taranis Regeln können was auch super funktioniert benötige ich vor allem beim Vario und Höhen ansagen die den umgebungs- Geräuschen an zu passen.
Nur gibt es dabei einen kleines Problem das der Regler doch immer wider mal im Koffer hängen beliebt und somit Die Lautstärke auf aus ist beim raus nehmen. Nicht sehr gut für Warnmeldungen die dann nicht mehr bemerkt werden.
A: Wie kann ich die Warmenldugne von der Regler Einstellung aus nehmen?
B: Oder den Regler wenigstens soweit beschränken auf leise so das die Meldungen wenigstens noch leicht hörbar belieben auch wenn der LS auf aus steht?
C: Oder wie Regle ich die Lautstärke nur für vario udn Höhen Messer?
PS: Ich vermisse in den globalen Funktionen die logischen Schalter
/Ein/ /Lautstärke gesamt/ Mit /LS/ /ein/
Möchte ich die Lautstärke der Taranis Regeln können was auch super funktioniert benötige ich vor allem beim Vario und Höhen ansagen die den umgebungs- Geräuschen an zu passen.
Nur gibt es dabei einen kleines Problem das der Regler doch immer wider mal im Koffer hängen beliebt und somit Die Lautstärke auf aus ist beim raus nehmen. Nicht sehr gut für Warnmeldungen die dann nicht mehr bemerkt werden.
A: Wie kann ich die Warmenldugne von der Regler Einstellung aus nehmen?
B: Oder den Regler wenigstens soweit beschränken auf leise so das die Meldungen wenigstens noch leicht hörbar belieben auch wenn der LS auf aus steht?
C: Oder wie Regle ich die Lautstärke nur für vario udn Höhen Messer?
PS: Ich vermisse in den globalen Funktionen die logischen Schalter
Zuletzt bearbeitet: