Go or no go? - billiges FPV Equipment

Arakon

Erfahrener Benutzer
Sender ist gut, Empfänger gemischt.. manche gut, manche weniger. Kamera würde ich die Sony nehmen, oder ganz klassisch die Sony pz0420.
Der Monitor selbst vom Set mit Empfänger ist gut, nur mit dem eingebauten Empfänger hat bisher wohl noch niemand Erfahrungen gemacht.
FPV nur mit Monitor kannst du aber eh knicken.. bei Sonnenschein sieht man auf den Dingern fast gar nichts mehr. Wenn es günstig sein soll, nimm die Quanum Brille von HK oder den Snowflake Monitor (evtl. eben ohne Empfänger) und eine Eigenbaugesichtsbox.

So, nach über einem Monat kam das Zeug nun endlich an.
Sender: FT951 Empfänger: Boscam RC805
Ausgepackt, verkabelt... nichts. :eek: Woran es (höchstwahrscheinlich) liegt? Tja, dumm wie ich war, habe ich mir nicht die Kanäle vorher angeschaut. Jetzt wurde nämlich klar, dass sich keiner der 22 Kanäle des Senders unter den 8 Kanälen des Empfängers befindet. D. h. es kann keine Übertragung auf der selben Frequenz geben. (Außer mal kurz eine Störung) :(

Kann man da noch irgendetwas machen oder ist das Kind in den Brunnen gefallen? Ich würde mich sehr über Tipps freuen! ;)

Vielen Dank! Es funktioniert nun. ;) <3
Das chinesische Menü der Kamera auf Deutsch umzustellen war eine Qual :D und die deutsche Übersetzung ist herrlich :D.
Ich optimiere noch die Verkabelung und versuche ein schärferes Bild mit weniger flimmern zu bekommen.

FPV1

Banggood

Oben Unten