GoPro 2 Sammelbestellung

Flori444

AllwetterFlieger
UPDATE !!!!
GoPro Hero HD2 Outdoor Edition oder Motorsport 295€ incl. Versand, 1 Jahr Garantie mit einzelner Rechnung direkt vom Händler.
Es wird versucht immer 5 Outdoor und 5 MS in Innsbruck lagernd zu haben.
Versand erfolgt aus Österreich.
Fall jemand Intresse am WiFi Backpack hat, der kann auch vorbestellen. Preis ist noch nicht bekannt, wird aber jeden Preis in D und Ö unterbieten. Weiteres sobald das WiFi offiziell raus ist.

Bestellung mit Name, Adresse und Stückzahl an OP-Imports mit dem Gutscheincode FPV-Community.
([email protected])

Ich und Matthias entschuldigen uns nochmal dafür, dass bei der Sammelbestellung einiges nicht ganz so funktioniert hat, letzendlich hat aber doch noch alles geklappt.

Hinweis: Die Sammelbestellung ist abgeschlossen. Ich lasse es Interessenten dennoch offen eine GoPro 2 zu bestellen, übernehme aber keinerlei Verantwortung bezüglich Abwickung und Lieferzeit.

Die folgenen Beiträge sind nur Interessenten, bestellt haben ab Seite 2, wie beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Habe Interesse, HD Hero 2..

Adonais

Entensohn #12
<--- hat Interesse :p: egal welche - wenn ich wählen MUSS dann die fürn Helm

Flori444

AllwetterFlieger
Also, kleiner Zwischenstand:
Die Kameras kommen von einem Impoteur aus Innsbruck, des sie direkt von GoPro bezieht. Ich würde die Kameras dort abholen und weiter verschicken.
Ich werde noch bis Anfang nächster Woche warten, ob wir noch mehr zusammenkriegen, der Preis liegt momentan bei 8 Stück bei 265 incl. Versand, also noch nicht allzu interssant. Ich hoffe da geht noch was preislich.

DieFlugwurst hat gesagt.:
Moin bei 250 EU und seperter Rechnung würde ich 2 Stck. Outdoor nehmen .

Gruss Aage
Der Aussage würde ich mich evtl auch anschließen, nur dann mit Stückzahl 1 (Outdoor) . Eine Feste Zusage könnte ich aber erst Mitte nächste Woche machen, falls euch das auch reicht.

iee168

Erfahrener Benutzer
Bei 250€ und kompletter Garantie für die Outdoor-Version bin ich auch dabei!

fullschub

Erfahrener Benutzer
Bei dem Preis und Rechnung für eventuelle Garantiefälle bin ich auch dabei!

1 Stk. Gopro HD Hero2 Motorsport Edition für fullschub

Grüße

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Nun, wir sind mit mir dann ja schon reichlich über 10,
kommen wir da nicht auch unter 250,- ??

FPV1

Banggood

Oben Unten