Gopro Alternative

chebiqe

Erfahrener Benutzer
Gopro Alternative gesucht

Nach 2,2 Jahren verstarb die GP 3 S plötzlich.
Am Tag vorher lief sie, die sie vor Monaten nen Tag unter Wasser lag, noch perfekt. Mit dem Walkera G3D bin ich durch ein Abbruchhaus getigert und durfte feststellen dass die Aufnahmen bei Dunkelheit ganz ordentlich waren.
Später wollte ich schauen was man bei Timelapse einstellen kann. Schaltete die Cam aus.... und seit dem geht sie nicht mehr an.

Das geht mir aber auf den Kex! Ich mag keine 400€ für diesen Pfusch ausgeben. -Für die Ewigkeit scheinen diese Eckschnkäms nicht gebaut zu sein. Meine H2s stürtzte ständig ab. DIe H3 ist jetzt auch tot.

Welche gocontra Kamera passt von Grösse und Gewicht auf die Hero3, incl AV-out? Gibts da überhaupt passende?

Zuletzt bearbeitet:

LSG

Erfahrener Benutzer
Da das WalkeraG3D Gimbal nur einen Haltebügel vorne besitzt, den man notfalls auch einfach durch zwei lange Schrauben und ein Brett ersetzen könnte, gibt es sicherlich eine ganze Menge, die in Frage kommen könnten.

Eine Übersicht einiger Kameras mit den wichtigsten technischen Daten ist in meiner Signatur. Die Frage ist, welche Ansprüche du an die Qualität stellst. Spontan würde mir mit ähnlicher Qualität einfallen: Xiaomi Yi, SJ4000 (Plus), SJ5000 (Plus).

chebiqe

Erfahrener Benutzer
Als gesehen habe dass man bei der Xiaomi per Update AV-out möglich machen kann wurde die gestern sofort für 66Währungeinheiten bei Knallgut bestellt. AV ist wichtig.

/den Bügel nutz ich nicht. Das Festschrauben nervt. Da nutze ich zwei Gummiringe, fertsch. Gummiringe sind das was früher Bauschaum war.

FPV1

Banggood

Oben Unten