Hy, wollte mal nachfragen wer schon das neue Update laufen hat?
Meine hat noch überhaupt keins oben und ich finde das neue Programm sich die gemachten Videos am Handy anzusehen ziemlich cool, zahlt es sich aus? Oder sollte ich es lieber lassen... > Never touch a running System <
Ich kann nur empfehlen jedes Update aufzuspielen.
Das letzte große kam Ende April und hat sehr viele Bugs beseitigt.
Das ständige Aufhängen der Kamera wurde unterbunden, das Nicht-Erkennen der SD Karte, WLAN automatisch ON/OFF usw usw. die Liste ist lang
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich das neuste noch nicht aufgespielt habe. Werde das gleich heute Abend mal machen.
Habs jetzt auch drauf hat alles geklappt und ich bin begeistert von der App, endlich kann ich mir Fotos und Videos die ich gemacht habe sofort anschaun und wenn sie nicht passen film ich nochmal.. ein Traum!
Cam reagiert schneller muss ich sagen, jetzt gehts ab in den Urlaub zum testen ^^
So ein großes Manko hab ich jetzte gefunden.. die neuesn Videos lassen sich nicht mehr in meinen Corel Videostudio einfügen.. da steht was von wegen Dateinkonflikt, hatte ich bis jetzt noch nie.. wäre ziemlich anstrengend wenn ich jetzt alle Videos zuerst convertieren muss..