GoPro Hero HD Firmware Update

Die neue Firmware ist da... :D

http://www.goprocamera.com/support/hdheroupdate.php

Habs gleich mal mit meiner Headplay versucht. Funktioniert super, auch mit PAL.

Grüße
Tobias

wildcat

Erfahrener Benutzer
Perfekt, klappt !

Live-out ohne trick ist super !

selbst mit der beta-firmware lässt sich die problemlos installieren !

wildcat

Erfahrener Benutzer
Ah, danke !

Naja, ich lass es lieber an !

wäre schon, wenn die die Backpacs auch noch zum verkauf freigeben würden !

ein screen wäre schon praktisch !

Royalfm

Erfahrener Benutzer
macranger hat gesagt.:
"NOTE: there is NO firmware update for the HD HERO 960"

Und nu?
There is NO firmware update for the HD HERO 960

...das nu...

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Das ist das vorherige Update. Das hat nichts mit dem jetzigen Update zu tun (zumindest wenn es ein neues ist auf der GoPro Seite wovon ich ausgehe). Das jetztige update ist für die BacPacs die mit dem GoPro Bus verbunden werden. Da die 960er meines Wissens aber nicht über diesen Bus Anschluß verfügt macht ein Update dafür auch wenig Sinn..
Sämtliche Angaben ohne Gewähr ;)

Wenn tel erscheint musst du im Menü den Livefeed evtl. erst aktivieren sofern du das dazugehörige Update drauf hast.

Die 960er haben glaube ich die Firmwareversion schon von Beginn an gehabt.

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Jo nix zu danken, manchmal kann es hilfreich sein die Anleitung eines Produktes zu studieren :p: :)

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Ja kannst live out haben und zeitgleich aufnehmen. Ausgabe live ist dann 480, je nach Einstellung im Menü Pal oder NTSC

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Geh ich doch mal von aus. Den Live out hab ich bis jetzt nur am TV ausprobiert da mir noch FPV Equip fehlt. Aber soweit funktioniert alles reibungslos.

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
was mach ich falsch?! gopro hd , neueste firmware drauf.

ich werf die videoaufzeichnung an, und steck dann mein live out kabel unten ein. gopro zeigt dann "TEL" aber bei mir in der brille kommt nur ganz kurz das livebild an... dann spielt die cam videos ab bzw zeigt bilder?!

ich komm grade echt nicht weiter.

Felias

Erfahrener Benutzer
Wieso nimmst Du schon auf, bevor Du die Brille dran hast?
Schau erstmal das alles läuft (und in den Einstellungen Live-Out an ist), und wenn alles gut ist starte die Aufnahme.

Bist Du sicher, dass Du das Kabel nicht im HDTV-Ausgang drin hattest? Dann macht sie nämlich genau was Du schreibst :)

FPV1

Banggood

Oben Unten