Gopro streamPack mit Black pearl hilfe

Silex007

Neuer Benutzer
Hi
Ich brauche dringend Hilfe.Ich bin total Neuling auf dem Gebiet.
Ich habe mir ne gopro hero 4 geholt dazu den streampack

(https://www.google.de/url?sa=t&sour...LTbR4N1EuyH9PR3BQ&sig2=KRjqFrsd37fTjefZz3XZJA)

Und den Black Pearl7 Bildschirm.Alles mit einander verbunden
Funz auch aber bekomme nur ne reichweite von 5 Meter hin und überall wird geschrieben man kommt locker 200 meter jetzt die Frage warum komme ich nur 5 Meter ich würde mich über antworten freuen.
Mfg marco

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Zum einen würde ich sagen, du hast noch nicht den richtigen Kanal gefunden, der PP arbeit auf Boscam, die empfangen Teilweise recht Weitläufig auch auf dem Falschen Kanal
Stell die Gopro mal weiter weg, wo du nichts mehr empfängst, und suche dann mal weiter auf anderen Kanälen, ob du dann besseren Empfang hast
Zum anderen hat das Teil wohl interne Platinen Antenne, je nachdem wie die Kamera dann steht, wird die Kamera das Signal bis zu 100% Blockieren, also am besten immer so stellen, das du die Rückseite sehen kannst

Silex007

Neuer Benutzer
Hi
Ich bedanke mich für die schnelle Antwort.Ich habe bereits das so wie du es beschrieben hast es getestet keine Veränderung, liegt es vllt daran das er Aufen dem schwachen e band sendet mit einer Stärke von 25 mw?Um so mehr um so stabiler das Bild und reichweite oder?

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
jo, allerdings mit ordentlichen antennen reden wir auch bei 25mw von 1 km reichweite
also die 5m sind ordentlich zu wenig, da schaffst du normal ohne antenne mehr

Silex007

Neuer Benutzer
Hi
Also ich habe jetzt alles nochmal alles getestet was ging und es funz nicht, dann ist der Sender im arsch oder eine total schlechte Produkte.

FPV1

Banggood

Oben Unten