Gopro The HERO Projekt

Hallo zusammen,

Ich besitze seit fast einem Jahr die "neue" Gopro HERO! Sie wiegt mit Gehäuse nur 100g! Jedoch ist sie in das Gehäuse eingebaut. Mein Plan wäre wie folgt:

Die eigentliche Kamera ausbauen -> CFK Rahmen mit Maßen der 3er/4er bauen

Somit könnte man auch diese Gopro in die normalen Gehäuse oder Gimbals stecken , da sie ja die normalen Maße der 3er/4 er ohne Gehäuse hat. Bei Bedarf kann Sie auch wie die normalen Gopro's in ein 3er/4er Gehäuse gesteckt werden. Außerdem müsste sie um einiges leichter sein.

Hier das Video wo sie zerlegt wird;

http://youtu.be/RtO0LCT0xSo

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
Verkauf die GoPro und kaufe ne Xiaomi Yi. Die hat eine deutlich bessere Bildqualität, kostet weniger und hat mehr Funktionen.

PotRacer

Kamikazebuschpilot
Würd ich auch beinahe sagen. Yi 4 the win. Ich hoffe die bleibt preislich so und wird nicht teurer :)

Bei der GoPro Hero machen einem die 30fps meist das doch recht gute Bild kaputt. Fest montiert und nur eine stille Szene filmend okay, aber auf einem Copter etc, ggfs ohne Gimbal, da kommt bei 30fps oft schmiererei bei raus :(

Bin aber sehr gespannt was bei dir daraus wird. War auch mal kurz davor mit die Hero zu kaufen.

btw. gibts da nicht auch Customfirmwares die das Maximum rausholen was geht? 50fps oder so könnten evtl drin sein mit der Technik, die Xiaomi Yi wurde ja durch Updates(aus der Community) auf 2k gebracht.

FPV1

Banggood

Oben Unten