F Foxno Benutzer Aug 30, 2014 #1 Aug 30, 2014 #1 Hallo, ich bekomme kein GPS, muss auf denn GPS Bord eine LED Leuchten? Ich hatte zu beginn das GPS falsch angeschlossen. Kann das GPS hierdurch Defekt sein? Ich habe das HK Multiwii Pro
Hallo, ich bekomme kein GPS, muss auf denn GPS Bord eine LED Leuchten? Ich hatte zu beginn das GPS falsch angeschlossen. Kann das GPS hierdurch Defekt sein? Ich habe das HK Multiwii Pro
A Arakon Erfahrener Benutzer Aug 30, 2014 #2 Aug 30, 2014 #2 Kommt drauf an, was das für ein GPS ist. Und definier mal "falsch angeschlossen". Wenn du es verpolt hast, sind die Chancen nicht schlecht, dass es gegrillt wurde.
Kommt drauf an, was das für ein GPS ist. Und definier mal "falsch angeschlossen". Wenn du es verpolt hast, sind die Chancen nicht schlecht, dass es gegrillt wurde.
F Foxno Benutzer Aug 30, 2014 #3 Aug 30, 2014 #3 Das multiwii mit GPS von hk . ja wurde verpolt. Könnte ich das GPS Modul von HK nehmen welches es im DE store einzeln gibt?
Das multiwii mit GPS von hk . ja wurde verpolt. Könnte ich das GPS Modul von HK nehmen welches es im DE store einzeln gibt?
A Arakon Erfahrener Benutzer Aug 30, 2014 #4 Aug 30, 2014 #4 Sollte gehen, prüfe aber vorher die Verkabelung (sollte jeweils an den Anschlüssen stehen).