VERKAUFT GPS Tracker, Oktokopter Rahmen, FPV Monitor "günstig"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen,
ich möchte folgendes FPV Equipment/Zubehör verkaufen.

(1)
GPS-GSM-Tracker GT-170 simvalley V1

Grund des Verkaufs:
Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir nach einem Absturz meines FPV Fliegers und anknüpfender langer Suche ein GPS Tracker besorgt, um beim etwaigen Verlust auf eine Ortung zurückgreifen zu können.
Da ich mittlerweile ein Autopilot in meinem Flieger sitzen habe, nehme ich den Tracker nurnoch selten mit, deshalb wird er verkauft.

Zustand:
Der Tracker hat leichte Gebrauchsspuren, funktioniert einwandfrei.

Funktionsumfang:
Trackt via GPS und GSM, Geofencing und jede Menge anderer Features. Es muss lediglich eine Sim-Karte eingesetzt werden!
Akku hält erfahrungsgemäß 4 Tage.
Hier mehr dazu:
http://www.pearl.de/a-PX3511-5481.shtml

Lieferumfang:
Tracker
USB Ladekabel
Netzspannung -> USB Netzgerät
OVP

Preis:
34€ inkl. Versand

[verkauft](2)

Oktokopter Rahmen - Alu/GFK genietet

Daten:
Achsabstand 830mm
Motor zu Motor: ~ 300mm
Für 10" Propeller ausgelegt.
Für 5cm*5cm Platinen ausgelegt (Bohrungen vorhanden)

Den Rahmen habe ich bei einem Kauf eines Quadrocopters von einem Mitglied dieses Forums dazubekommen.
Er ist sehr stabil gebaut (1,5mm GFK, 15mm Alu vierkant genietet).

Leider ist er nie geflogen, da ich kein Material für einen Oktokopter zusammen hatte.

Die Alu-nieten sind einfach bei einem Crash zu ersetzen, sind jedoch um vieles leichter und machen den Rahmen wesentlich steifer.

Als Preis setze ich vorerst 29€ inkl. Versand an.

[reserviert](3)
FPV Monitor - Philips Tragbares Fernsehgerät PVD1075 TV mit 10,2" Breitbild-LCD-Display und DVB-T

Grund des Verkaufs:
Da ich mir nun eine eigene Bodenstation gebaut habe, benötige ich mein FPV Monitor nicht mehr. Er war bis jetzt stets ein zuverlässiger Begleiter.

Zustand:
Aufgrund der häufigen Benutzung gibt es leichte Gebrauchsspuren (oberflächliche Kratzer) und das Schwenken des Bildschirms hat mit der zeit spiel bekommen.
Abgesehen davon funktioniert das Gerät einwandfrei.

Funktionsumfang:
Mit einem eingebauten Akku, der ca. 3-4h funktion gewährleistet, einem 10,2" großen, hellen Bild, vielen Anschlussmöglichkeiten (USB-Stick, SD Card) und einer Fernbedienung ist er perfekt für den FPV-Einsatz... und Fernsehen kann man auch.
Phillips http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=PVD1075/12&scy=ch&slg=de

Lieferumfang:
Monitor
Standfuß
Netzteil
AV-Adapter
Fernbedienung

Preis:
49€ inkl. Versand

Hi,
hast ne PN von mir.
Grüsse Mike

Mayday

Expert somehow
Geil... Wo meine Sachen wieder auftauchen. Der Rahmen kam mir gleich so bekannt vor. Hat schon seine Richtigkeit, aber PN' mit doch mal, von wem Du den hast.

@Mayday
Ich hatte von Dir mal einen Mikrokopter gekauft und hast mir den Oktokopterrahmen dazu geschenkt. Leider hatte ich nicht die Zeit, ihn aufzubauen... und jetzt, da ich einen Carbon Y6 habe, werde ich mich erstmal damit beschäftigen. Wenn Du Provision möchtest, gib bescheid ;).

Der Rahmen ist bereits verkauft.
Der Tracker und der Bildschirm reserviert

Mayday

Expert somehow
Ach, Ben!!!! Blödsinn! Hatte hier nur Deinen Nick nicht mehr auf'm Schirm. Mein Handy ist aber schlauer als ich, da steht ja Deine Nummer noch drin. Manmanman... Werde echt alt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten