Graupner MC-20 Hott - Speichert keine Logfiles auf der Karte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fotomotiv

Neuer Benutzer
Guten Abend an Alle - Ich bin der Neue :eek:

Vielleicht bin ich zu blöd zum Suchen, aber ich finde keine Lösung zu meiner Frage, daher suche ich hier Hilfe.

Ich fliege einen Hexacopter mit einer Wookong M Steuerung, was aber eigentlich nichts mit der Sache zu tun hat. Als Steuerung nutze ich eine Graupner MC-20 Hott und zusätzlich das Graupner Electric Air Modul.

Auf der Fernsteuerung werden mit die einzelnen Lipo Spannungen, der aktuelle Stromfluss und die Höhe korrekt angezeigt. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden Daten als Logfile auf der Speicherkarte der Fernsteuerung aufgezeichnet, leider bei mir nicht :(.

Ich habe die Karte auch mal neu formatiert und nach dem einlegen der Speicherkarte schreibt die MC-20 folgende Verzeichnisse auf die Karte:

Firmware, LogData, Models, MP3, VoceFile

Also kann die Fernsteuerung grundsätzlich auf die Karte schreiben, aber wieso speichert sie keine Logfiles?

Meine Vermutung, ich habe eine Einstellung übersehen... Liege ich damit richtig? Wäre über einen Tipp sehr dankbar.

Bis dahin allen eine gute Nacht

ApoC

Moderator
Ja vor allem die richtige Uhr.

Ich meine es war Motor.

Und das SD Card Symbol muss blinken, also so eine Animation machen. Nur dann wird auch wirklich aufgezeichnet.

Fotomotiv

Neuer Benutzer
Vielen Dank für eure Hinweise, jetzt weiß ich wo nach ich suchen muss.

Ich habe die Anleitung der MC-20 sogar auf meinem iPad, habe auch schon nach diversen Sachen darin gesucht, aber das es mit der Uhr zu tun hat, das habe ich aus der Anleitung noch nicht heraus gelesen.

Werde es aber gleich morgen mal ausprobieren, also noch mal besten Dank!!!

VG Thore

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten