Hallo!
Zusammen mit der Firma MyFlyDream möchte wir Euch einen Gruppenkauf mit exzellenten Preisen anbieten!
Der Gruppenkauf beinhaltet folgende Produkte:
Weitere Produkte (bspw. AAT Driver oder der reine Tracker) auf Anfrage!
[hr][size=medium]Ablauf: [/size]
Da es sich um eine Aktion der FPV-Community.de handelt, dürfen nur Mitglieder mit mehr als 20 Beiträgen teilnehmen. Mitglieder mit weniger als 20 Beiträgen, die teilnehmen möchten, kontaktieren mich bitte!
Wer denkt, er muss das Forum mit sinnfreien Beiträgen bereichern, um die erforderliche Anzahl an Beiträgen zu erreichen, bekommt erholsamen Community-Urlaub.
Es werden keinerlei Preise im Forum bekannt gemacht. Potentielle Käufer können die Preise per PN bei mir erfahren! Nur soviel: Bei dem AAT sind wir über 40,00$ billiger als der günstigste chinesische Shop
Jeder Käufer sendet mir eine Private Nachricht mit folgendem Format:
Titel: Gruppenkauf
Produktname1; Anzahl, Adresse mit Land und Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Versandart (DHL/EMS)
(Produktname2; Anzahl_Produktname2)
Dieses Format ist einzuhalten zwecks Übersicht!
Wenn jemand meint, den Preis unbedingt veröffentlichen zu müssen, kann es sein, dass der Gruppenkauf abgebrochen wird und keiner die Ware bekommt. Das nur als Warnung seitens des Herstellers!
Um den Händlern allerdings keine Konkurrenz zu machen, ist dieser Gruppenkauf auf 2 Wochen Teilnahmezeit beschränkt. Die Teilnahme endet daher am 20.11.2011!
Nach Ablauf des Gruppenkaufs kommt jeder Käufer eine E-Mail mit sämtlichen Zahlungsdaten von mir!
Die Versandmodalitäten gebe ich in Kürze nach Absprache mit MyFlyDream bekannt!
Versand und Garantie werden von MyFlyDream abgewickelt! Wenn einige Käufer von Euch räumlich nah zusammen wohnen, können sie die Produkte auf eine Adresse bestellen und so deutlich an Versand sparen. Bitte kontaktiert mich dazu mit konkreten Angaben, ich hole dann für Euch die Versandkosten ein!
Versand für 1 Produkt nach Europa:
Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!
Beste Grüße und viel Spaß
Heiko
[hr][size=medium]Update[/size][hr]
Anzahl der Bestellungen (wird ständig aktualisiert)
Zusammen mit der Firma MyFlyDream möchte wir Euch einen Gruppenkauf mit exzellenten Preisen anbieten!
Der Gruppenkauf beinhaltet folgende Produkte:
- 6-Kanal MFD AAT V3 Komplettpaket mit TeleFlyOSD, AATDriver, USB Programmer mit Kabel (deutscher Testbericht & Video in den kommenden Tagen!)
- 12-Kanal MFD AAT V3 Komplettpaket mit TeleFlyOSD, AATDriver, USB Programmer mit Kabel (Deutsche Anleitung)
- TeleFlyOSD (nur 1x zusätzlich pro Person, sonst höhere Versandkosten)
- 10HZ GPS Modul
- Extension Board
Weitere Produkte (bspw. AAT Driver oder der reine Tracker) auf Anfrage!
[hr][size=medium]Ablauf: [/size]
Da es sich um eine Aktion der FPV-Community.de handelt, dürfen nur Mitglieder mit mehr als 20 Beiträgen teilnehmen. Mitglieder mit weniger als 20 Beiträgen, die teilnehmen möchten, kontaktieren mich bitte!
Wer denkt, er muss das Forum mit sinnfreien Beiträgen bereichern, um die erforderliche Anzahl an Beiträgen zu erreichen, bekommt erholsamen Community-Urlaub.
Es werden keinerlei Preise im Forum bekannt gemacht. Potentielle Käufer können die Preise per PN bei mir erfahren! Nur soviel: Bei dem AAT sind wir über 40,00$ billiger als der günstigste chinesische Shop
Jeder Käufer sendet mir eine Private Nachricht mit folgendem Format:
Titel: Gruppenkauf
Produktname1; Anzahl, Adresse mit Land und Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Versandart (DHL/EMS)
(Produktname2; Anzahl_Produktname2)
Dieses Format ist einzuhalten zwecks Übersicht!
Wenn jemand meint, den Preis unbedingt veröffentlichen zu müssen, kann es sein, dass der Gruppenkauf abgebrochen wird und keiner die Ware bekommt. Das nur als Warnung seitens des Herstellers!
Um den Händlern allerdings keine Konkurrenz zu machen, ist dieser Gruppenkauf auf 2 Wochen Teilnahmezeit beschränkt. Die Teilnahme endet daher am 20.11.2011!
Nach Ablauf des Gruppenkaufs kommt jeder Käufer eine E-Mail mit sämtlichen Zahlungsdaten von mir!
Die Versandmodalitäten gebe ich in Kürze nach Absprache mit MyFlyDream bekannt!
Versand und Garantie werden von MyFlyDream abgewickelt! Wenn einige Käufer von Euch räumlich nah zusammen wohnen, können sie die Produkte auf eine Adresse bestellen und so deutlich an Versand sparen. Bitte kontaktiert mich dazu mit konkreten Angaben, ich hole dann für Euch die Versandkosten ein!
Versand für 1 Produkt nach Europa:
- DHL Express 35$ (mit Tracking)
- EMS - 34$ (Gefahr durch GDSK-Gebühr, Tip zur Umgehung von Hühnerpuster)
Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!
Beste Grüße und viel Spaß
Heiko
[hr][size=medium]Update[/size][hr]
Anzahl der Bestellungen (wird ständig aktualisiert)
- 6-Kanal MFD AAT => [size=medium]0[/size]
- 12-Kanal MFD AAT => [size=medium]15[/size]
- TeleFlyOSD => [size=medium]11[/size]
- 10HZ GPS Modul => [size=medium]15[/size]
- Extension Board => [size=medium]12[/size]