Hallo liebe Co-Piloten,
ich räume meinen Keller auf und habe dabei noch diese hochwertig aus POM gefräste Gussform gefunden. Sie dient dazu auf einen Schlag 53 Stk. Silikon-Dämpfungswürfel 15x15x15mm sowie 4 Dämpfungswannen für GoPro 3/4 aus Silikon zu gießen. Die Beschaffungsquelle, das richtige Silikon sowie die genaue Rezeptur sind mit Bestandteil der Auktion, d.h. der Käufer erhält von mir alle Informationen um eigene Vibrationsdämpfer zu gießen.
Die fertigen Produkte sehen dann so aus:
De Handhabung ist denkbar einfach.
1.) beide Formteile werden aufeinander geschraubt (als Dichtung dient das umlaufende schwarze Moosgummiband)
2.) 2K-Silikon wird angemischt und eingefüllt.
3.) die ganze Form kommt bei 50°-80°C für 30min in den Backofen
4.) die beiden Formteile werden wieder voneinander getrennt und...
5.) die fertigen Dämpfer leicht und komfortabel entnommen.
Wie easy das ganze von der Hand geht, seht ihr auch in diesem (nicht ganz ernst gemeinten) Video:
[video=youtube;4QROvUok-As]https://www.youtube.com/watch?v=4QROvUok-As[/video]
20€ + 5,99€ Versand (schwer! ca. 4kg)
Wenn weg, dann weg! Die erste PN erhält den Zuschlag (es sei denn sie kommt von einem(!) bestimmten user der ausgeschlossen ist
ich räume meinen Keller auf und habe dabei noch diese hochwertig aus POM gefräste Gussform gefunden. Sie dient dazu auf einen Schlag 53 Stk. Silikon-Dämpfungswürfel 15x15x15mm sowie 4 Dämpfungswannen für GoPro 3/4 aus Silikon zu gießen. Die Beschaffungsquelle, das richtige Silikon sowie die genaue Rezeptur sind mit Bestandteil der Auktion, d.h. der Käufer erhält von mir alle Informationen um eigene Vibrationsdämpfer zu gießen.

Die fertigen Produkte sehen dann so aus:

De Handhabung ist denkbar einfach.
1.) beide Formteile werden aufeinander geschraubt (als Dichtung dient das umlaufende schwarze Moosgummiband)
2.) 2K-Silikon wird angemischt und eingefüllt.
3.) die ganze Form kommt bei 50°-80°C für 30min in den Backofen
4.) die beiden Formteile werden wieder voneinander getrennt und...
5.) die fertigen Dämpfer leicht und komfortabel entnommen.
Wie easy das ganze von der Hand geht, seht ihr auch in diesem (nicht ganz ernst gemeinten) Video:
[video=youtube;4QROvUok-As]https://www.youtube.com/watch?v=4QROvUok-As[/video]
20€ + 5,99€ Versand (schwer! ca. 4kg)
Wenn weg, dann weg! Die erste PN erhält den Zuschlag (es sei denn sie kommt von einem(!) bestimmten user der ausgeschlossen ist