H4 - 450mm welches Gimbal / FC

stealth66

Erfahrener Benutzer
#1
Ich bräuchte dringend fachmännischen Rat:

Ich habe vor mir einen Copter zum Filmen zu bauen, der immernoch relativ kompakt ist. Es sollen Aufnahmen beim Wakeboarden, Klettern usw entstehen. Ein Teil des Copters steht bereits.

Ich habe mir einen H4-450mm mit Tiger MN3110 780kv und 11zoll Propeller zusammengestellt. Der fliegt mit Slim Afros ziemlich gut und hat nur wenig Vibrationen. Zum testen habe ich eine Naze32 eingebaut. Hat gut Kraft das Teilchen. Verbaut sind zudem X8R und ich bin im Besitz einer Taranis. Der Copter hat ein Einziehfahrwerk und FpV über Immersion RC.

Zum filmen habe ich zu hause eine GoPro4 BE und eine RX100 welche ich nutzen könnte.

Ich habe noch keine FC und noch kein Gimbal. Welche Kombinationen empfielt ihr mir? Tendenziell würde ich gerne mit der RX100 filmen, da kommt aber einiges an Mehrgewicht auf mich zu.

Also:

1. Naza V2 mit H4-3D und dann die Gopro mit Liveout nutzen.
2. Naza Lite und Walkera G3s +Rx100, dazu noch eine kleine Cam auf dem Gimbal damit ich sehe was ich filme. (Geht das? Oder kommt das Gimbal ins Ungleichgewicht). Eine neue Sony Rx100 2 wollte ich mir eigentlich nicht kaufen.
3. Dys 3-Achs Gimbal (funktioniert das mit Rx100? Steht immer nur Nex) und Naza Lite. Und scheint schwer zu sein, da weiß ich nicht ob die Motoren zu hart arbeiten müssen und Vibrationen entstehen). Auch da müsste zusätzlich eine FPV-Cam angebracht werden, damit ich sehe was ich filme.
4. Naza M-Lite und X-cam A10-3H. (Es gibt anscheinend Probleme bei der Konfiguration des Gimbals).

Es gibt unzählige Möglichkeiten, ich habe keine Erfahrung. Was würdet ihr aus dem Bauch heraus machen? Kennt ihr andere Möglichkeiten Kombinationen um die RX100 zu nutzen? Sie sollten nicht zu schwierig zu konfigurieren sein. Oder sagt ihr, dass gelingt mit der GP4 einfach leichter?

Grüße
 
FPV1

Banggood

Oben Unten