Nachdem ich keinen passenden Fred gefunden habe stell ich mich mal hier vor, da copter FPV das ist was mich in diesem Forum am meisten interessiert. (Ich hoffe es passt hier, kann gerne verschoben werden)
Mein Name ist Daniel, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet ist na habe 2 Kinder.
Nachdem ich mich sehr für Videobe und Verarbeitung interessiere (Homevideos)
Möchte ich meine Filmerischen Perspektiven verändern und neben Handycam und Äktschnkäm am Helm (Motorrad und Mountianbike) auch in Richtung "Luftvideo" gehen.
Dadurch bin ich auf dieses coole Forum gestoßen und hab die Letzten 2 Wochen seeeeeehr viel hier gelesen.
Währenddessen hab ich natürlich gleich mal beim Thema FPV Race Blut geleckt.
Also, wenns recht ist werde ich in nächster Zeit sicher die eine oder andere, zumeist wahrscheinlich blöde Frage stellen.
Bin absoluter RC Neuling , damals als ich Autos hätte hat man noch die Steckquarze gewechselt.
LG und frohe Ostern
Daniel
Mein Name ist Daniel, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet ist na habe 2 Kinder.
Nachdem ich mich sehr für Videobe und Verarbeitung interessiere (Homevideos)
Möchte ich meine Filmerischen Perspektiven verändern und neben Handycam und Äktschnkäm am Helm (Motorrad und Mountianbike) auch in Richtung "Luftvideo" gehen.
Dadurch bin ich auf dieses coole Forum gestoßen und hab die Letzten 2 Wochen seeeeeehr viel hier gelesen.
Währenddessen hab ich natürlich gleich mal beim Thema FPV Race Blut geleckt.
Also, wenns recht ist werde ich in nächster Zeit sicher die eine oder andere, zumeist wahrscheinlich blöde Frage stellen.
Bin absoluter RC Neuling , damals als ich Autos hätte hat man noch die Steckquarze gewechselt.
LG und frohe Ostern
Daniel